Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDir auch Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab dich und Toni mal zu einer Morgensimu geladen!
und morgen kommen die neuen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel Spaß! hab heute endlich meinen letzten Spieltag
und morgen kommen die neuen!!
So muss mal weg. Bis später!
Kommentar
-
-
Guten Morgen, Ihr Heimatlosen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 11.09.2010, 10:35."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo zusammen,
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDie Spieltage der letzten Phase der 1. Clan-Liga sind freigegeben.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
gutes stichwort... stehe zu den spielen bereit!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungs
michael, wieviel as hast du eig.?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin mittlerweile in regionen angekommen, wo man fast nicht mehr drüber redet ne quatsch - stehe knapp vor 5.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenpeter, die simu ist für die kickoff-liga von sven! bitte annehmen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoke, kannst du mal zum Spaß rückspiel einladne^^?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin jungs
michael, wieviel as hast du eig.?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneinladung steht!
aber jetzt habe ich angenommen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Timosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, hab auch noch die 2. Buli aktualisiert und die nächsten Spieltage freigegeben. Schon wieder Streß heute morgen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensry, habe gerade die clan liag durchgeguckt und die 2.bl...
aber jetzt habe ich angenommen
moin kai
wie hoch ist denn deine as zur zeit?Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2010, 11:28.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkein prob. spiele ja gerade auch gegen peter das kickoffmatch. habe da leider in 78. das 0:1 bekommen. aber im großen und ganzen bin ich ziemlich bundesligareif!
wie hoch ist denn deine as zur zeit?sigpic
Kommentar
-
Kommentar