B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwie geil hab heute mit 0:3 verloren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht das du wieder in die OL absteigst :p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich würde sagen credit training und mal richtig schwein bei den jugis habe. mein 495er war 30 als ich ihn als jugi bekam. mit credittraining hat ers auf 475 geschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma wie, bin so gegen 21:00 Uhr wieder da bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub 465 oder 475..eins von beiden..aber ich freu mich mehr auf meinen Lm..das ist ein richtiger goalgetter ..
was hat er bis jetzt und was soll der werden??
hab nur 2xDM 1xAV 1xIV
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu meinst Regio:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda soll es auch Leute geben, die innerhalb wenige Monate mehrere 1000 € für Credits ausgegeben haben :eek:
was fürn scheiß, bin beim 2.liga spätsommerturnier gegen den im 1/4finale raus geflogen. konnt der nicht früher gehackt werde. dann hätte ichs gewonne, weil seine gegner im 1/2finale und finale graupen waren.... fällt mir aber auch erst gerade wieder ein:ugly::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ein abstieg ist zwar nicht schön muß aber auch nicht schlecht sein ..
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh wieso das denn?
War heute nicht in der Schule.. habe ein bisschen rumgekränkelt.. aber morgen werde ich wohl wieder in die Schule gehen.
In der Liga läufts momentan sehr gut. Bin 3. mit 7 Punkten Vorsprung auf den 4. und noch 5 Spiele
Oh dann wünsche ich dir gute Besserung
Na ist doch super mach weiter soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee nee..meine schon OL ..durch die regio rutscht du auch durch
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas musst du mir jetzt mal erklären warum das nicht so schlecht sein kann
Naja hatte ne halbe Saison lang keinen TW im Kasten gehabt und da kann man einfach keine Spiele gewinnen
Na ist doch super mach weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas musst du mir jetzt mal erklären warum das nicht so schlecht sein kann
Naja hatte ne halbe Saison lang keinen TW im Kasten gehabt und da kann man einfach keine Spiele gewinnen
Na ist doch super mach weiter so
Und jetzt hast auch keine Chance mehr?
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil du in der 2.liga mehr spiele gewinnst als in der 1.BL
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
den hätt ich nich genommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund die cologne ryder werden sicher auch das original zu manuel neuer gehabt haben!
was fürn scheiß, bin beim 2.liga spätsommerturnier gegen den im 1/4finale raus geflogen. konnt der nicht früher gehackt werde. dann hätte ichs gewonne, weil seine gegner im 1/2finale und finale graupen waren.... fällt mir aber auch erst gerade wieder ein:ugly::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch habe momentan 2 LM, 2 RM und einen AV
Hatte bisher nur einen einzigen ST als Jugi
Pinkert, Jürgen RM R 160 100 18
Formann, Nicolas OM R 240 100 19
Friedrich, Kurt ST R 280 100 18
Mössler, Volker TW R 250 100 17
Ellis, Matthew LM L 255 100 17
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber die Frage ist, wie man sich hacken lässt.....und dann noch seine E-Mail Adresse vergisst...wegen PW Anforderung
scheint ja nicht der hellste gewesen zu sein!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil du in der 2.liga mehr spiele gewinnst als in der 1.BLUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAchso das mit dem TW hattest mir ja gesagt.
Und jetzt hast auch keine Chance mehr?
Er ist momentan. 2.Liga und wird dann in die 3.Liga absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sind meine 5 jugis:
Pinkert, Jürgen RM R 160 100 18
Formann, Nicolas OM R 240 100 19
Friedrich, Kurt ST R 280 100 18
Mössler, Volker TW R 250 100 17
Ellis, Matthew LM L 255 100 17
das sind meine + eh. Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa du bist ja ein Witzbold habe nicht mal in der 2. Liga ein Spiel gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..das kennt aber alex auch
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvielleicht hat der beim ausfüllen der überweisung auch das komma vergessen und aus 10,00€ wurde 1000€
scheint ja nicht der hellste gewesen zu sein!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann gewinnst du halt in der 3. mehr als in der 2.
Ihr habt alle sone guten Jugis ich bekomme immer welche die so höchstens 50 an Stärke haben So das wenn die austrainiert sind so höchstens 180 an Stärke habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennicht schlecht:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigennicht, dass peter zwegat nächste woche kommt :d
bin mal ans tv - nachher komm ich nochmal vorbei, mein stadion muss nomma ausgebaut werden!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich doch
Ihr habt alle sone guten Jugis ich bekomme immer welche die so höchstens 50 an Stärke haben So das wenn die austrainiert sind so höchstens 180 an Stärke haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich doch
Ihr habt alle sone guten Jugis ich bekomme immer welche die so höchstens 50 an Stärke haben So das wenn die austrainiert sind so höchstens 180 an Stärke haben
:eek::eek::eek:
wie geht das
nur jeden 3ten tag trainieren:eek:
Kommentar
-
Kommentar