Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich brauch kohle. und du bekommst ja auch noch was von mir. oder kann mir hier jemand gute spieler ausleihen???
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenweniger sollte er nicht haben wenn er auch dort bleiben will, ich habe einen in der Liga, der kriegt 8:0 Packungen...wer will das schon
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich nicht..deshalb will ich ja auch in die 1.BL nicht aufsteigen
so Kaffee ist aus nun muß ich ran, mal sehen wer nachher noch so da ist, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich brauch kohle. und du bekommst ja auch noch was von mir. oder kann mir hier jemand gute spieler ausleihen???
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenlieber ein guter 2.Ligist, als z.B. gegen Mainz 05 zu verlieren
so Kaffee ist aus nun muß ich ran, mal sehen wer nachher noch so da ist, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenlieber ein guter 2.Ligist, als z.B. gegen Mainz 05 zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSpieler nicht...
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu kannst dir nicht ständig spieler leihen..das kann man machen wenn man mal gegen den abstieg spielt..aber auf dauer gesehen ist das nicht gut..vorallem wenn du dir soviele ausleihst..stell dir vor du hast 5 spieler ausgeliehen..und die mannschaften wollen ihr spieler zeitnah wiederhaben..dann würdest du da blöd aus der wäsche gucken..und die as würd auch um einiges senken..
stimmt auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwie jetzt???
stimmt auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne nur kurz stiller beobachter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensiehst du..das kann man mal machen..aber nicht soviele auf einmal leihen..würd auch nur max. 2 spieler gleichzeitig leihen..denn alles andere ist nicht gut..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmein st auf m platz hat 325 soll ich den anderen 22jahre stärke255 verkaufen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??soll ich dir ne pn schreiben??
ja bitte ich warte drauf
ne muss nebenbei bisschen was machen
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja bitte ich warte drauf
ne muss nebenbei bisschen was machen
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmein st auf m platz hat 325 soll ich den anderen 22jahre stärke255 verkaufen???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..den brauchst du nicht mehr..und schau mal das du ältere spieler kaufst..die sind für das gleiche geld meistens wesentlich stärkster..würd schauen das du spieler kaufst die so 27-29 sind..
würd ich dir auch raten
für ne schnelle AS steigerung der beste weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn??dein dateprofil aktualisieren??
dazu noch ein paar FS´s vergeben und so
und bei msn werd ich gerade von den "hertha kumpels" vollgelabert
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwürd ich dir auch raten
für ne schnelle AS steigerung der beste weg
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..den brauchst du nicht mehr..und schau mal das du ältere spieler kaufst..die sind für das gleiche geld meistens wesentlich stärkster..würd schauen das du spieler kaufst die so 27-29 sind..
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene hab gerade training für übermorgen eingestell und geguckt ob ich ein trainingsskill bald wechseln muss
dazu noch ein paar FS´s vergeben und so
und bei msn werd ich gerade von den "hertha kumpels" vollgelabert
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigendie hab ich doch dann aber net so lange
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas freut mich das ich nicht nur scheiße erzähle
müsstest doch langsam wissen das ich beim scheiße erzählen mit zu den besten gehöre:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??haben die gewonnen??
keine ahnung glaub 0:0
aber interessiert mich auch garnich... aber die kapieren es nich
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmüsstest doch langsam wissen das ich beim scheiße erzählen mit zu den besten gehöre:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch zogg nur nebenbei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso hast du sie nicht solange??gute 10-12 saisons..das ist ja wohl ne lange zeit..
Kommentar
-
Kommentar