Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen"ausreichend" für die gewinner der einzelnen ligen oder nur für die pokale?? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür den meistertitel gibt es keine credits..nur für die pokale
dann gibts für mich jedenfalls keine
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigengut, dann will ich mal nicht weiter nerven.
dann gibts für mich jedenfalls keine
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich für mich schon..aber für den doc noch nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin wieder da. Herrlich wieder auf der Arbeit zu sein.
hi odin ^^ arbeit? oha du armer, als was arbeitest du denn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi odin ^^ arbeit? oha du armer, als was arbeitest du denn
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi odin ^^ arbeit? oha du armer, als was arbeitest du denn
Kommentar
-
-
nabend zusammen!
und wieder muss ich bei euch schreiben, weil die la familia penner mal wieder nicht online sind
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie antwort fällt unter fsk18:ugly::ugly::ugly:
nabend zusammen!
und wieder muss ich bei euch schreiben, weil die la familia penner mal wieder nicht online sind
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallo Blondi, bin Elektroniker und arbeite als Instandhalter
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie antwort fällt unter fsk18:ugly::ugly::ugly:
nabend zusammen!
hi frank^^ was heisst hier MUSS (bei euch schreiben) , du WILLST es doch auch
Kommentar
-
-
nabend zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend frank ..war das zuletzt mal anders??
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
hi frank^^ was heisst hier MUSS (bei euch schreiben) , du WILLST es doch auch
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhängst nicht du immer bei uns rum:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhängst nicht du immer bei uns rum:p:p
oh man, jetzt dreht ihr völlig durch:eek:
servus
lach ok du bist noch jung und brauchst das Geld :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol hi torleZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie antwort fällt unter fsk18:ugly::ugly::ugly:
nabend zusammen!
frank... was ich dir schon immer sagen wollte...
DU BIST DER BESTE
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennabend ihr 2.
DU BIST DER BESTE
Kommentar
-
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenfrank... was ich dir schon immer sagen wollte...
DU BIST DER BESTE
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigennabend.....nach 3 spieltagen 9 punkte und 11:1 tordifferenz...was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
DU BIST DER BESTEZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für ein schleimer..jetzt wird mir schlecht
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie geht's, wie steht's
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigennabend.....nach 3 spieltagen 9 punkte und 11:1 tordifferenz...was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann nicht klagen und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhat doch nichts mit schleimen zu tun, er hat es einfach begriffen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas für ein schleimer..jetzt wird mir schlecht
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchleim ma hier ne soviel rum, sonst rutsch noch einer aus und tuh sich noch weh :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..dein BFC fehlt im profil ..oder hast du es noch nicht mitbekommen das du aufgenommen wurdest??:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenworan soll ich es bisher bemerkt haben:eek:
Kommentar
-
Kommentar