Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann würd ich den kündigen..ist ja wohl ne frechheit das er nicht fertig wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenha ha da brauch ich erst mal kohle was brauch ich ca für eine AS um aufzusteigen??
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenha ha da brauch ich erst mal kohle was brauch ich ca für eine AS um aufzusteigen??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ist auch das mindeste und ein Schmerzensgeld für mich
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso ich hatte 4100 als ich aufgestiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du doch schon..einen kaffee
vielleicht ne vollbusige Schönheit, die mich von dem Elend hier ablenkt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war aber in die 2.liga,oder nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennee nee der ist Standard
vielleicht ne vollbusige Schönheit, die mich von dem Elend hier ablenkt :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna klar er will doch auch in die 2. oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wer lenkt sie von dem elend ab??
was macht die Titelseite, habe vergeblich nach Änderungen geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenda ist wohl heute wieder einer mächtig Spitz...
was macht die Titelseite, habe vergeblich nach Änderungen geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigencool.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..so 3600 schätz ich mal..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigencool.
konnte leider erstmal nur einmal zum 25.10 einladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso vergeblich??meine sachen sind bis auf die ligeneinteilung aktuell..für den rest ist guido verantwortlich..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmeine ist bei 3440 und ich krebse auf platz 13 rum. und geld bräuchte ich auch zum spielerkauf. musste mir jetzt nen neuen verteidiger kaufen weil mewin bester aufhört. zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmeine ist bei 3440 und ich krebse auf platz 13 rum. und geld bräuchte ich auch zum spielerkauf. musste mir jetzt nen neuen verteidiger kaufen weil mewin bester aufhört. zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkonnte leider erstmal nur einmal zum 25.10 einladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenstimmt habe ich übersehen, dein neuerliche Präsenz auf der Startseite war so erdrückend das ich Guido schlicht übersehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..hab mich vorgin verschaut..zum aufstieg in die 2.BL brauchst du schon minimum 4000 an as..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..hab mich vorgin verschaut..zum aufstieg in die 2.BL brauchst du schon minimum 4000 an as..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhilft mir auch.
frag mich einfach in paar tagen nochmal dann hab ich wieder ein paar freie termine
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine präsenz??wieso??was hab ich gemacht??
Kommentar
-
Kommentar