Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenjuhu ich hab für morgen ein FS hätte nicht gedahct das ich das schaffe juhu hat hier vieleicht noch jemand FS für mich?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du doch jetzt so nicht sagen
hast du ne ahnung was ich alles kann
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend Leute
Kai, schau Dir mal das Vereinsprofil von Ingolstadt-04 an, da geht es auch
hi Gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNabend Leute
Kai, schau Dir mal das Vereinsprofil von Ingolstadt-04 an, da geht es auch
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhast du ne ahnung was ich alles kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab ich nicht..aber kannst du mir ja mal bei einem abendessen näher bringen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener ist doch nicht scottie:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener ist doch nicht scottie:p:p
kuckst du HIA LOL
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer will den mit dir Abendessen ??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hab ich nicht..aber kannst du mir ja mal bei einem abendessen näher bringen
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer will den mit dir Abendessen ??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..jetzt meldet sich auch noch der krümel..das wird ja wieder ein abend..heute abend heult wieder eine maus
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaha hmm nun da wären wir wieder beim beamen lol scotty????? wo biste???
lölZ hi mein schützling
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaha hmm nun da wären wir wieder beim beamen lol scotty????? wo biste???
lölZ hi mein schützling
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVor Freude auser ihr macht mich wieder fertig
Huhu hast mich vermisst gelle
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn ich das auf http://www.typorganism.com/asciiomatic/ mache kann ich das nur als Bild kopieren
hä? was machste denn da?? ich hab dir doch schon den link gegeben mit dem bild!!! klick auf den link, dann siheste das bild, klick auf das bild mit der rechten maustaste, dann auf Grafik speichern und such wo du es speichern willst dass es wieder findest, dann gehste zu FCUP und klickst dort auf durchsuchen im untermenü profil bearbeiten, und suchst wieder dein pic, und klickst auf öffnen, das wars auch schon dann speichern und dann wird es bissl später freigeschaltet oh man ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach...wer weis wer weis sein logo was alle den frosch nennen sieht fast so aus, wie das deppsche ding was die an ihrem anzug am herzen tragen kuckst du HIA LOL
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine angst..ich suche nur gegner und keine opfer
appropo Opfer hast du das "neue" Programm von Jeff Dunham schon gesehn ?
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn ich das auf http://www.typorganism.com/asciiomatic/ mache kann ich das nur als Bild kopieren
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVor Freude auser ihr macht mich wieder fertig
Huhu hast mich vermisst gelle
ei sicher der wlpenschutzinstinkt hat sich gemeldet
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenei sicher der wlpenschutzinstinkt hat sich gemeldet
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhä? was machste denn da?? ich hab dir doch schon den link gegeben mit dem bild!!! klick auf den link, dann siheste das bild, klick auf das bild mit der rechten maustaste, dann auf Grafik speichern und such wo du es speichern willst dass es wieder findest, dann gehste zu FCUP und klickst dort auf durchsuchen im untermenü profil bearbeiten, und suchst wieder dein pic, und klickst auf öffnen, das wars auch schon dann speichern und dann wird es bissl später freigeschaltet oh man ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..laß mal das beamen..wer weiß wo ich da lande
die frage is eher ob du dann an einem stück ankommst ^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenöhöhöh
appropo Opfer hast du das "neue" Programm von Jeff Dunham schon gesehn ?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wo Du es sagst, stimmt auffallend:ugly:
lol joooo
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendie frage is eher ob du dann an einem stück ankommst ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub er will es auf seine profilseite integrieren und nicht als profilbild..da wo andere ihre stadiongröße,erfolge etc hinschreiben..
wenn er das meint was du sagst, dann GEHT DAS NICHT!!! ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..hat er ein neues mit achmed??
aber er hat 2 neue einen Farbigen und so ein Hinterweltleramerikaner
habs mir am wochenende angeschaut ist echt gut ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAusgezeichnet
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..und ob der arsch dann noch da ist wo er hingehört
[IGAS]
Kommentar
Kommentar