Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich hab mir meinen TW geholt wo er 20 jahre war ... und werd ihn auch noch ne ganze weile haben und hab damals fast nichts für ihn bezahlt
Ich brauch umbedingt bessere Spiele, ich hab' eine Schwäre (Sächsischen) Liga bekommen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso??Zitat von zworn Beitrag anzeigenhää??
und dann den schwächern vorgänger immer verkaufen. wenn ich eure , frag ich mich warum ihr über die LL hinaus gekommen seid.:p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMuss doch gleich mal schauen was das Tal der Ahnungslosen so drauf hat und zeigen wer hier die nummer 1 ist
Ich weeß jez schon wer gewinnt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEin kleines Sachsen Duell
Ich weeß jez schon wer gewinnt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas heißt hier fast nix???
Ich brauch umbedingt bessere Spiele, ich hab' eine Schwäre (Sächsischen) Liga bekommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenja sicher, das ist doch die billigste variante schnell an as zu gewinnen.
und dann den schwächern vorgänger immer verkaufen. wenn ich eure , frag ich mich warum ihr über die LL hinaus gekommen seid.:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: Das kann ja nur die Loksche sein
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRichtig
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:0 SG NewDEF Dresden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist aber ein gutes ergebnis für dich kai
Schick Du mir ma ne Simu
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist aber ein gutes ergebnis für dich kai
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja die müssen erstmal wieder mit mir klar kommen ... dann geht das wieder hinternander wech
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendeine klatschen,oder was??
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKlar du möchte gern Bulle :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchönen guten Tag die Mädels
hi jan..alles klar??schön doppelpass geschaut
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi JanZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt ist er nicht mehr schön
hi jan..alles klar??schön doppelpass geschaut
und bei euch alles klar?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa alles bestens.. ne habe ich nicht geschaut hatte ein Fussballspiel und bin erst vor ner Stunde gekommen. Dann lecker gegessen und jetzt mal schauen was ihr so angestellt habt
und bei euch alles klar?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..hab heut abend schon 3pkt sicher ..allerdings wär es ein HS gewesen
ich auch .... aber bei mir auswärts
aber mein letztes 2.liga spiel
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..unkraut vergeht nicht
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich auch .... aber bei mir auswärts
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..hab heut abend schon 3pkt sicher ..allerdings wär es ein HS gewesen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich auch .... aber bei mir auswärts
Kommentar
Kommentar