Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennöö ImmerZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, von der OL in die RL.
und da brauchst du schon so nen TW??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann spiel ich halt vermittler..
Kommentar
-
Oachkatzal
Will mal kurz Hallo sagen
Kay, ich hätte einen 430/20er TW wenn Interesse dann PN mit Preisvorstellung an mich
Bis jetzt an der Tabelle für das Tippspiel gesessen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenund da brauchst du schon so nen TW??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas würde geh'n aber da wird der TW erst später kommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWill mal kurz Hallo sagen
Kay, ich hätte einen 430/20er TW wenn Interesse dann PN mit Preisvorstellung an mich
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa mit einem TW 385 wer ich bestimmt ne weit kommen in der RL und Absteigen will ich auch ne.
meiner hat grad mal 540 glaub ich und ich bin in der 2. liga.
Kommentar
-
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhoffe doch das ich bissl was richtig hatte
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhoffe doch das ich bissl was richtig hatte
meiner hat grad mal 540 glaub ich und ich bin in der 2. liga.
Kommentar
-
Bis jetzt an der Tabelle für das Tippspiel gesessenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur hat der arme nicht soviel kohle zur verfügung..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur hat der arme nicht soviel kohle zur verfügung..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..mal schauen..irgendwie klappt das schon alles..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein tw ist derzeit bei 555 ..und 32..hat noch ein paar jährchen zu spielen der arme
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHast 8 Punkte gemacht, bist aber auf Platz 14 geblieben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist schlecht, denn ich knapper auch am hungertuch
Hab' auch nur 17 Spieler im Kader und davon sind 5 Jugi's.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist schlecht, denn ich knapper auch am hungertuch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmein tw ist derzeit bei 555 ..und 32..hat noch ein paar jährchen zu spielen der arme
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich sollte vllt beim tippen mal auf die ligen schaun
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmeiner is 30 darf also noch 2 jahre länger als deiner ran :-P
ich sollte vllt beim tippen mal auf die ligen schaun
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender schnitt lag dieses mal bei 10 punkten, also bist du nicht sooo schlecht
warn ja auch scheiß ergebnisse in der bl. die anderen ligen hab ich noch gar nich geschaut
Kommentar
-
guten morgen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas willst du denn für den haben??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmomentanes hg liegt bei 18 mio
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..er zahlt dir 9 mille..und ich die anderen 9 mille für eine lusche von dir..deal??aber nur wenn kai das auch will..
ööööö ich will auch was haben
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenööööö ich will auch was haben
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich hab nen kader von 13^^ und 2 davon jugis lol die noch vol unten sind^^
bringt mich wohl ncih grad weiter egal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenguten morgen
na alles in Ordnung bei Dir
Marf, alle Ligen spielen momentan verrückt
Pepito, sorry aber da reißt mir Juddas den Kopf ab..der hat ältere Rechte für 18 Mio..kriegst mal ne pn
Kommentar
Kommentar