Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol GOOGLE is sein bester Freund :p
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlass ma stecken, hier is es genauso mistig das wetter, nordseeküste halt
wenn das so weiter geht muss ich auch das schlauchboot rausholen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlass ma stecken, hier is es genauso mistig das wetter, nordseeküste halt
trotzdem is nordsee schön
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBiste Wasser scheu???
neee, aber die kälte mag ich nich so. schnee und sonnenschein is aber ok
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwenn das so weiter geht muss ich auch das schlauchboot rausholen
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentrotzdem is nordsee schön
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhihi^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol GOOGLE is sein bester Freund :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich brauch wenigstens kein google um kochen zu können
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenma schauen ws er jetz wieder für ne antwort parat hatZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich brauch wenigstens kein google um kochen zu können
ey soll dass ein wink sein dass ich ncih kochen kann?? da haste dich aber geschnitten ich koch seit ich 10 jahre alt bin also google brauch ich schon lang net mehr :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenneee, aber die kälte mag ich nich so. schnee und sonnenschein is aber ok
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol kai war doch klar oder ?
ey soll dass ein wink sein dass ich ncih kochen kann?? da haste dich aber geschnitten ich koch seit ich 10 jahre alt bin also google brauch ich schon lang net mehr :p:p:p
ich lass mich lieber bekochen...:p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol kai war doch klar oder ?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigeneigentlich schon
ich lass mich lieber bekochen...:p
und so geht man auch mal einklaufen
http://video.de.msn.com/watch/video/...walk/1j2m1k76o
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..lachsbrote kann man ja jetzt nicht als kochen bezeichnen ..als du 10 warst gab es auch noch kein google :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna wenn wer da is der dich bekocht dann is es doch ok
und so geht man auch mal einklaufen
http://video.de.msn.com/watch/video/...walk/1j2m1k76o
das video is net schlecht,da kuckste aber sparsam wenn einer so an dir vorbei eiert
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennaja,das war auch schon mal regelmäßiger,das bekochen min ich
das video is net schlecht,da kuckste aber sparsamwenn einer so an dir vorbei eiert
lol jupp hab ich auch gedacht und wieso wirst jez weniger bekocht? hast es wohl nich anders verdient wa :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol jupp hab ich auch gedacht und wieso wirst jez weniger bekocht? hast es wohl nich anders verdient wa :p
aber dann kann ich mich auch noch selber bekochen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenda ich heute abend warm essen werde, da koch ich zu abend^^, weil besuch kommt, koch ich mir nix zu mittag du schlaumeier :p
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenviel stress immoment,und jaaa, manchmal hab ichs vielleicht echt nich verdient:ugly:
aber dann kann ich mich auch noch selber bekochen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhehe nunja dann weiste ja was du besser machen sollst, einsicht is der beste weg zur besserung
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..es kommt besuch..wer denn??gerd,marcel oder simon??
ne meine kleine hat geburtstag, da kommen dann oma opa, meine brüder, und mein opa , die alle werden bekocht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentzzzz^^ du kannst es nich lassen wa?
ne meine kleine hat geburtstag, da kommen dann oma opa, meine brüder, und mein opa , wie alle werden bekocht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentzzzz^^ du kannst es nich lassen wa?
ne meine kleine hat geburtstag, da kommen dann oma opa, meine brüder, und mein opa , wie alle werden bekocht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie so oft
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoha..party..wann sollen wir da sein??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas gibs denn feines
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhör bloß mit dem spruch auf, den kenn ich zur genüge:ugly:
hahaha so sind frauen eben, aber du must zugeben wir haben auch oft recht^^ auch wenn nich immer aber eben oft !
Kommentar
Kommentar