Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich hab' gedacht das ich so zwischen 8 bis 9 mio. ausgeben will.
Aber am 30.09. geht meine Liga schon los"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenund hier bist genau richtig...denn ich bin ja auch hier
aber ich glaub das ist das erste spiel in dem ich länger bleibe, obwohl es ja nich grad sehr komplex is. aber das forum is nich schlecht. zumindest ist es noch nicht sooooo schlecht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenstimmt hab auch paar browsergames angefangen und nach paar wochen dne acc gelöscht weil zu öde und dähmlich, hier kann man wenigstens noch im forum rumblödeln also spass ahben eventuell vllt ^^ war ja vorgestern ja eh nur zufall ihr habt mcih davon abgehalten alles zu löschen
is ja auch blöd. wie du scho gesagt hast kannst hier doch schön rumblödeln und nebenher führst eben nen verein^^
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach wolltest du löschen?
is ja auch blöd. wie du scho gesagt hast kannst hier doch schön rumblödeln und nebenher führst eben nen verein^^
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab einen TW 565 23 Jahre. Würde der Dir reichen?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach wolltest du löschen?
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja bin eigentlich on gegangen um erstma im forum denn acc zu löschen fand aber die option nich und bin hier rein um zu fragen^^ dann hätt ich den cup acc gelöscht
ach muss doch nich sein. mein fcup leben spielt sich auch hauptsächlich hier im forum ab. gibt doch ein paar nette leute hier. auch wenns nur virtuell is, aber in anderen foren läufts schon wieder ganz anders. zum blöd quatschen oder auch mal zum ernsthaft diskutieren is das forum hier ganz ok.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach muss doch nich sein. mein fcup leben spielt sich auch hauptsächlich hier im forum ab. gibt doch ein paar nette leute hier. auch wenns nur virtuell is, aber in anderen foren läufts schon wieder ganz anders. zum blöd quatschen oder auch mal zum ernsthaft diskutieren is das forum hier ganz ok.
jupp uf jeden fall
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund rumblödeln können wir am besten
wer blödelt denn hier rum???
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer blödelt denn hier rum???Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ihr zwei turteltäubchen
hööööö ich dachte wir alle etwas hmmmm^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja ihr zwei turteltäubchenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhööööö ich dachte wir alle etwas hmmmm^^
ach soooo. da das muss man doch mal geklärt haben
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhööööö ich dachte wir alle etwas hmmmm^^
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab einen TW 565 23 Jahre. Würde der Dir reichen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich teil nicht gern..außerdem kreuz ich nicht gern die schwerter
nen kleiner egoist also
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach soooo. da das muss man doch mal geklärt haben
wieso stotterst du
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich teil nicht gern..außerdem kreuz ich nicht gern die schwerter
hmmmm wer teilt schon gern ? halllo?? wenns ums essen geht, gibts tote LOL
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenReichen ja, aber ne bezahlen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa hab immer recht
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen^^ immer? hmm zumindest ab und an es reicht doch oder
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschreib ihm lieber ne pn deswegen..denke auch das er dir den erstmal leihen würde..bist du das geld für nen eigenen vernünftigen TW zusammen hast..
Aber würde eh ne geh'n.
Weil er 1. Liga spielt und ich RL
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennöö Immer
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPN hab' ich schon geschrieben
Aber würde eh ne geh'n.
Weil er 1. Liga spielt und ich RL
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist du nicht in die 3.liga aufgestiegen??
Kommentar
Kommentar