Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo pascalZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenda bin ich einmal kurz weg und schon volle hütte hier,oder wie?

jap steht nicht mehr auf der gesperrliste ...er hatte ja laut sperrgrund fremdwerbung gemacht :ugly:Zitat von dinslakener Beitrag anzeigener war ja gespert, es war aber nur ein missverständnis
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles supi hier

wie solls anders sein
bitte pn an jürgen,der freut sich da immer diebisch,wenn er was zu tun bekommtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..habt ihr mich schon auf seite1 in die 2.liga eingetragen??

kA zur zeit gilt immer noch aufnahmestopp,denk bei den wenig aktiven wissen wir bescheid und über den rest kann man nicht klagen!also zur zeit absolut kein handlungsbedarfZitat von osw_odin Beitrag anzeigensag mal was ist eigentlich aus dem Schwabendingens Vfb oder so geworden der war doch auch mal aktiv ein zwei Tage hier?
Kommentar
-
-
Ja finde ich auch! Ja wo du es gerad sagst,sind beide sehr ähnlich:eek:Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguido deine sig sieht ja fast so aus wie meine hast echt nen guten geschmack

Kommentar
-
-
ja ne meine Frage bezog sich mehr darauf das er sich ja hier wohl auch wegen Mitgliedschaft beworben hatteZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo pascal
jap steht nicht mehr auf der gesperrliste ...er hatte ja laut sperrgrund fremdwerbung gemacht :ugly:
Kommentar
-
-
Lad mich zum Clan-Liga Spiel 14 spieltag glaub ich . Du hast Heimrecht.Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenda bin ich einmal kurz weg und schon volle hütte hier,oder wie?
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa finde ich auch! Ja wo du es gerad sagst,sind beide sehr ähnlich:eek:

und dann noch italien:eek:igittigitt
Kommentar
-
-
das hatten wir doch schon,.hab 3:2 gewonnen!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mich zum Clan-Liga Spiel 14 spieltag glaub ich . Du hast Heimrecht.
Kommentar
-
-
dann will ich ihn ja mal nicht enttäuschenZitat von hotlance Beitrag anzeigen
wie solls anders sein
bitte pn an jürgen,der freut sich da immer diebisch,wenn er was zu tun bekommt
kA zur zeit gilt immer noch aufnahmestopp,denk bei den wenig aktiven wissen wir bescheid und über den rest kann man nicht klagen!also zur zeit absolut kein handlungsbedarf
Kommentar
-
-
jap hatte er aber wurde soweit ich mich erinnern kann abgelehnt...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja ne meine Frage bezog sich mehr darauf das er sich ja hier wohl auch wegen Mitgliedschaft beworben hatte
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen

na matze
Kommentar
-
-
Wenn das meine Freundin liestZitat von hotlance Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Stimmt. Die 2. Buli macht mich fertigZitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendas hatten wir doch schon,.hab 3:2 gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das meine Freundin liest
aber wir müssen noch für den 15. Spieltag spielen.
Oder haben wir auch schon
Kommentar
-
-
na ,schlaflose nacht verbrachtZitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap hatte er aber wurde soweit ich mich erinnern kann abgelehnt...
na matze

:eek:das gilt nur für die elf auf der sigZitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das meine Freundin liest

Kommentar
-
-
Wir haben auch schon! Mir fehlt nur noch Jörg!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenaber wir müssen noch für den 15. Spieltag spielen.
Oder haben wir auch schon
Kommentar
-
-
peter ist glaub ich fic und fertigZitat von drolli Beitrag anzeigenWir haben auch schon! Mir fehlt nur noch Jörg!
Kommentar
-
-
Weiß doch wie das gemeint istZitat von hotlance Beitrag anzeigenna ,schlaflose nacht verbracht

:eek:das gilt nur für die elf auf der sig

Mal sehen wie lange ich ich sie beim World Cup vertrete
Kommentar
-
-
du bist ja nur neidischZitat von hotlance Beitrag anzeigen

hehe meine freundin ist zwar in DE geboren aber ihre eltern sind polen vill spiele ich fürs falsche landZitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das meine Freundin liest
Kommentar
-
-
Machs gut PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin nun raus..mal ne runde pokern..bis morgen..und denkt dran..good fight-good night
Kommentar
-
-
Wenn ich wüßte wie Du das meinst mit .... und fertig.:eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpeter ist glaub ich fic und fertig
Kommentar
-
-
peter sucht frau-oder wie die sendung heisst,könnt mich weghauenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ich wüßte wie Du das meinst mit .... und fertig.:eek:
Kommentar
-
-
04.02.2010
Besiktas -58- - Kicker Emden

drück mir morgen mal alle die daumen das ich besi besiege oder mindestens nen remis erreiche
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWir haben auch schon! Mir fehlt nur noch Jörg!
Es könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.
Es läuft Buli, Clan-Liga DFp-Pokal, Schanzen tournee und BssC. Ich kann mir nicht mehr alles merken, in memnem Alter.
Kommentar
-
-
das kann ich in meinem alter ja auch schon kaum noch!Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.
Es läuft Buli, Clan-Liga DFp-Pokal, Schanzen tournee und BssC. Ich kann mir nicht mehr alles merken, in memnem Alter.
Kommentar
-
-
Komme auch manchmal durcheinander Peter! Bist nicht der einzigsteZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.

Kommentar
-
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen für morgen,damit du schnell den Abstiegssumpf verläßtZitat von Etiqu Beitrag anzeigen
04.02.2010

drück mir morgen mal alle die daumen das ich besi besiege oder mindestens nen remis erreiche
Kommentar
-
-
den schaffsteZitat von Etiqu Beitrag anzeigen
04.02.2010

Kommentar
-

Kommentar