B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
glückwunschZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend

Ein wunder das ist meine erste saison wo mir kein spieler abgehaun ist in england 
ich habs geschaft
bin stolz auf mich 

bin stolz auf dich
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...
Verkauft einer IV oder AV ab Stärke 330???
Schütt, Patric AV R 340 100 27
Tom hat vll auch interesse, ich red nochmal mit ihm aber wenn du interesse hast können wir drüber reden
schön wärsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn hier los..liegen wohl schon alle im bett mit ihren frauen
Kommentar
-
-
da haste ja nen schnäppchen gemachtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad von einem kumpel einen 340er dm,28 jahre für 1€ bekommen..als ds weil ich ihm vorhin 6 mill€ geliehen hab..
Kommentar
-
-
Das ist doch nett von deinem KumpelZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab grad von einem kumpel einen 340er dm,28 jahre für 1€ bekommen..als ds weil ich ihm vorhin 6 mill€ geliehen hab..
Und nabend an alle
Kommentar
-
-
-
jepp..seh ich auch so..zumal er auch noch ne verstärkung im dm darstelltZitat von Etiqu Beitrag anzeigenda haste ja nen schnäppchen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenbin dan mal off Gn8
gute nacht
ich werd mich auch mal verabschieden
morgen versuch ich wieder aktiver zu sein
Kommentar
-
-
ich muß ja aufrüsten..du kommst ja immer näherZitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist doch nett von deinem Kumpel
Und nabend an alle
Kommentar
-
-
gn8Zitat von manager06 Beitrag anzeigengute nacht
ich werd mich auch mal verabschieden
morgen versuch ich wieder aktiver zu sein
Kommentar
-
-
Vor mir brauchst ja nun wirklich keine angst habenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß ja aufrüsten..du kommst ja immer näher

Kommentar
-
-
wer weiß..das sagen se alleZitat von drolli Beitrag anzeigenVor mir brauchst ja nun wirklich keine angst haben

..dann heißt es nämlich..ich will doch nur spielen
Kommentar
-
-
das könnte aber gar nich mehr lange dauernZitat von drolli Beitrag anzeigenVor mir brauchst ja nun wirklich keine angst haben

Kommentar
-
-
Ja ich will doch auch nur spielenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer weiß..das sagen se alle
..dann heißt es nämlich..ich will doch nur spielen 

Dauert bestimmt noch 2 Saisons bis ich vielleicht mal ein Tor schießeZitat von dinslakener Beitrag anzeigendas könnte aber gar nich mehr lange dauern
Kommentar
-
-
-
Alles supi hierZitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ,na wie siehts aus hier,alle frisch ,fromm und fröhlich hier

Kommentar
-
-
jepp..habt ihr mich schon auf seite1 in die 2.liga eingetragen??Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ,na wie siehts aus hier,alle frisch ,fromm und fröhlich hier
Kommentar
-
-
sag mal was ist eigentlich aus dem Schwabendingens Vfb oder so geworden der war doch auch mal aktiv ein zwei Tage hier?Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ,na wie siehts aus hier,alle frisch ,fromm und fröhlich hier
Kommentar
-
-
er war ja gespert, es war aber nur ein missverständnisZitat von osw_odin Beitrag anzeigensag mal was ist eigentlich aus dem Schwabendingens Vfb oder so geworden der war doch auch mal aktiv ein zwei Tage hier?
Kommentar
-
-
und mich in die regio?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..habt ihr mich schon auf seite1 in die 2.liga eingetragen??
Kommentar
-

Kommentar