Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenda bin ich einmal kurz weg und schon volle hütte hier,oder wie?
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigener war ja gespert, es war aber nur ein missverständnis
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles supi hier
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..habt ihr mich schon auf seite1 in die 2.liga eingetragen??
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensag mal was ist eigentlich aus dem Schwabendingens Vfb oder so geworden der war doch auch mal aktiv ein zwei Tage hier?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenguido deine sig sieht ja fast so aus wie meine hast echt nen guten geschmack
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo pascal
jap steht nicht mehr auf der gesperrliste ...er hatte ja laut sperrgrund fremdwerbung gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenda bin ich einmal kurz weg und schon volle hütte hier,oder wie?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa finde ich auch! Ja wo du es gerad sagst,sind beide sehr ähnlich:eek:
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mich zum Clan-Liga Spiel 14 spieltag glaub ich . Du hast Heimrecht.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie solls anders sein
bitte pn an jürgen,der freut sich da immer diebisch,wenn er was zu tun bekommt
kA zur zeit gilt immer noch aufnahmestopp,denk bei den wenig aktiven wissen wir bescheid und über den rest kann man nicht klagen!also zur zeit absolut kein handlungsbedarf
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja ne meine Frage bezog sich mehr darauf das er sich ja hier wohl auch wegen Mitgliedschaft beworben hatte
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund dann noch italien:eek:igittigitt
na matze
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendas hatten wir doch schon,.hab 3:2 gewonnen!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn das meine Freundin liest
aber wir müssen noch für den 15. Spieltag spielen. Oder haben wir auch schon"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap hatte er aber wurde soweit ich mich erinnern kann abgelehnt...
na matze
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenaber wir müssen noch für den 15. Spieltag spielen. Oder haben wir auch schon
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWir haben auch schon! Mir fehlt nur noch Jörg!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna ,schlaflose nacht verbracht
:eek:das gilt nur für die elf auf der sig
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin nun raus..mal ne runde pokern..bis morgen..und denkt dran..good fight-good night
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpeter ist glaub ich fic und fertig"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ich wüßte wie Du das meinst mit .... und fertig.:eek:
Kommentar
-
04.02.2010Besiktas -58- - Kicker Emden
drück mir morgen mal alle die daumen das ich besi besiege oder mindestens nen remis erreiche
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWir haben auch schon! Mir fehlt nur noch Jörg!
Es könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.
Es läuft Buli, Clan-Liga DFp-Pokal, Schanzen tournee und BssC. Ich kann mir nicht mehr alles merken, in memnem Alter."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.
Es läuft Buli, Clan-Liga DFp-Pokal, Schanzen tournee und BssC. Ich kann mir nicht mehr alles merken, in memnem Alter.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenEs könnte ja auch mal einer die Ergebnisse eintragen.
Es läuft Buli, Clan-Liga DFp-Pokal, Schanzen tournee und BssC. Ich kann mir nicht mehr alles merken, in memnem Alter.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen04.02.2010Besiktas -58- - Kicker Emden
drück mir morgen mal alle die daumen das ich besi besiege oder mindestens nen remis erreiche
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen04.02.2010Besiktas -58- - Kicker Emden
Kommentar
Kommentar