B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tja..dann hat er aber schon größere probleme als zuletztZitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch!
Sie ist um dich zu besiegen!

edit:warum sagt er denn nicht das es für den BSSC ist..so ein vogel..dann hätte ich ihm auch den sieg geschenkt
Zuletzt geändert von pepe9481; 01.09.2010, 11:19.
Kommentar
-
-
Bei mir soweit ja!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles okay??
Können ja mal deine neuen testen!
Kommentar
-
-
-
ich werd da aber noch ein paar sachen umbauen müssen..denke ich..und neue schützen ausprobieren..bis es einigermaßen rund läuft..Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir soweit ja!
Können ja mal deine neuen testen!
Kommentar
-
-
Moin Patrick! Sie war fürn BSSC, aber das hast du ja schon selber gemerktZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin klaus..ist die simu für irgendwas??
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
moin Andreas! Und gehts besser?Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin
Ja das dauert immer bis man alles perfekt hatZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd da aber noch ein paar sachen umbauen müssen..denke ich..und neue schützen ausprobieren..bis es einigermaßen rund läuft..
Kommentar
-
-
Ich lade dich gleich mal zur Liga Simu, 5.Spieltag glaube ichZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
ich bin grad bei 5 simu-turnieren gleichzeitig..daher bin ich mir manchmal nicht so sicher wofür die simu grad istZitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin Patrick! Sie war fürn BSSC, aber das hast du ja schon selber gemerkt
..
Kommentar
-
-
Willst ihn gleich testen?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eigentlich hab ich nicht solang geschlafen..um halb 4 bin ich ins bett gegangen..hab noch auf meine neuen spieler gewartet und alles eingestellt..training,fs,elfer etc..
Hey, du kannst mich ja bald wecken bevotr du ins Bett gehst!
Kommentar
-
-
ich werd es erstmal so lassen..zumindest die aufstellung..nur ich denke das ich bei den standardschützen was rausholen kann..Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Andreas! Und gehts besser?
Ja das dauert immer bis man alles perfekt hat
Kommentar
-
-
Gab schon schlimmere TageZitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Andreas! Und gehts besser?
Danke der Nachfrage
Kommentar
-
-
einladung kommt..Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWillst ihn gleich testen?
Hey, du kannst mich ja bald wecken bevotr du ins Bett gehst!
klar..kraul dich dann ganz zärtlich am öhrchen:p
Kommentar
-
-
OKAY, mach dasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch lade dich gleich mal zur Liga Simu, 5.Spieltag glaube ich

Ja für den 5. Spieltag
Kommentar
-
-
Bis jetzt sieht es gut aus! hast gerade den Ausgleich gemachtZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd es erstmal so lassen..zumindest die aufstellung..nur ich denke das ich bei den standardschützen was rausholen kann..
Kommentar
-
-
Moin andreas, kannst mich auch einladen! 16. Spieltag, du hast Heimrecht!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch lade dich gleich mal zur Liga Simu, 5.Spieltag glaube ich

Die gegen mich ist nur so das kannst du mir glauben!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin grad bei 5 simu-turnieren gleichzeitig..daher bin ich mir manchmal nicht so sicher wofür die simu grad ist
..
Kommentar
-
-
ach hör auch..ich hab nach 100 simus mal wieder ein tor erzielt..vor 2 tagen hab ich noch 0:3-0:5 gegen dich verlorenZitat von drolli Beitrag anzeigenBis jetzt sieht es gut aus! hast gerade den Ausgleich gemacht
Kommentar
-
-
das beruhigt michZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin andreas, kannst mich auch einladen! 16. Spieltag, du hast Heimrecht!
Die gegen mich ist nur so das kannst du mir glauben!

Kommentar
-
-
Habe gerade mal so eben 2:1 gewonnenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey guido..kannst du mir später das ergbebnis sagen von der simu??bei mir ist der ticker bei 44 min stehen geblieben..
Kommentar
-
-
Bin die Liste jetzt 3 mal durchgegangen, ist mir trotdem nicht aufgefallem, komisch...Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin andreas, kannst mich auch einladen! 16. Spieltag, du hast Heimrecht!
Die gegen mich ist nur so das kannst du mir glauben!

bist geladen
Kommentar
-
-
Hast 2 Chancen gehabt und eine daveon hast du eiskalt genutztZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach hör auch..ich hab nach 100 simus mal wieder ein tor erzielt..vor 2 tagen hab ich noch 0:3-0:5 gegen dich verloren
Kommentar
-
-
mit dem ergebnis bin ich zufrieden..sah schonmal schlimmer aus..dann lasse ich das erstmal so..wenn ich gg einen bundesligisten gegen den ich vorher nur haue bekommen habe plötzlich nur so knapp verliere dann kann das so schlecht nicht sein..aber es sind ja auch nur simus..Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gerade mal so eben 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Man muß mal ein Live Spiel abwarten! Bei simus kann man das nie so genau sagen! habe gestern im BSSC 8:0 verloren:eek: Dann haben wir noch ne Spaßsimu gemacht und da ging es nur 1:0 ausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem ergebnis bin ich zufrieden..sah schonmal schlimmer aus..dann lasse ich das erstmal so..wenn ich gg einen bundesligisten gegen den ich vorher nur haue bekommen habe plötzlich nur so knapp verliere dann kann das so schlecht nicht sein..aber es sind ja auch nur simus..
Kommentar
-
-
eben..daher hab ich ja gesagt das es nur simus sind..aber man kann zumindest eine tendenz erlesen..ob es funktionieren kann oder nicht..für mich ist erstmal wichtig das ich überhaupt sehe das ich torchancen bekomme..Zitat von drolli Beitrag anzeigenMan muß mal ein Live Spiel abwarten! Bei simus kann man das nie so genau sagen! habe gestern im BSSC 8:0 verloren:eek: Dann haben wir noch ne Spaßsimu gemacht und da ging es nur 1:0 aus
Kommentar
-
-
Das stimmt! Dafür sind sie ja auch da! man kann ja schon sehen wie es mit der aufstellung läuft oder mit einer anderen! Aber bist aufjedenfall auf einen guten wegZitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..daher hab ich ja gesagt das es nur simus sind..aber man kann zumindest eine tendenz erlesen..ob es funktionieren kann oder nicht..für mich ist erstmal wichtig das ich überhaupt sehe das ich torchancen bekomme..
Kommentar
-

Kommentar