B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch!
Sie ist um dich zu besiegen!
edit:warum sagt er denn nicht das es für den BSSC ist..so ein vogel..dann hätte ich ihm auch den sieg geschenktZuletzt geändert von pepe9481; 01.09.2010, 11:19.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles okay??
Können ja mal deine neuen testen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir soweit ja!
Können ja mal deine neuen testen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin klaus..ist die simu für irgendwas??sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd da aber noch ein paar sachen umbauen müssen..denke ich..und neue schützen ausprobieren..bis es einigermaßen rund läuft..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMoin Patrick! Sie war fürn BSSC, aber das hast du ja schon selber gemerkt..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eigentlich hab ich nicht solang geschlafen..um halb 4 bin ich ins bett gegangen..hab noch auf meine neuen spieler gewartet und alles eingestellt..training,fs,elfer etc..
Hey, du kannst mich ja bald wecken bevotr du ins Bett gehst!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Andreas! Und gehts besser?
Ja das dauert immer bis man alles perfekt hat
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmoin Andreas! Und gehts besser?Danke der Nachfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWillst ihn gleich testen?
Hey, du kannst mich ja bald wecken bevotr du ins Bett gehst!
klar..kraul dich dann ganz zärtlich am öhrchen:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch lade dich gleich mal zur Liga Simu, 5.Spieltag glaube ich
Ja für den 5. Spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich werd es erstmal so lassen..zumindest die aufstellung..nur ich denke das ich bei den standardschützen was rausholen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch lade dich gleich mal zur Liga Simu, 5.Spieltag glaube ich
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin grad bei 5 simu-turnieren gleichzeitig..daher bin ich mir manchmal nicht so sicher wofür die simu grad ist..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBis jetzt sieht es gut aus! hast gerade den Ausgleich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin andreas, kannst mich auch einladen! 16. Spieltag, du hast Heimrecht!
Die gegen mich ist nur so das kannst du mir glauben!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey guido..kannst du mir später das ergbebnis sagen von der simu??bei mir ist der ticker bei 44 min stehen geblieben..
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin andreas, kannst mich auch einladen! 16. Spieltag, du hast Heimrecht!
Die gegen mich ist nur so das kannst du mir glauben!
bist geladen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach hör auch..ich hab nach 100 simus mal wieder ein tor erzielt..vor 2 tagen hab ich noch 0:3-0:5 gegen dich verloren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe gerade mal so eben 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit dem ergebnis bin ich zufrieden..sah schonmal schlimmer aus..dann lasse ich das erstmal so..wenn ich gg einen bundesligisten gegen den ich vorher nur haue bekommen habe plötzlich nur so knapp verliere dann kann das so schlecht nicht sein..aber es sind ja auch nur simus..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMan muß mal ein Live Spiel abwarten! Bei simus kann man das nie so genau sagen! habe gestern im BSSC 8:0 verloren:eek: Dann haben wir noch ne Spaßsimu gemacht und da ging es nur 1:0 aus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneben..daher hab ich ja gesagt das es nur simus sind..aber man kann zumindest eine tendenz erlesen..ob es funktionieren kann oder nicht..für mich ist erstmal wichtig das ich überhaupt sehe das ich torchancen bekomme..
Kommentar
-
Kommentar