B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was machst du denn?Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab ab September Ausbildung und seit Juni schon frei
sigpic
Kommentar
-
-
internationale transen??wirklich??..naja..jeder so wie er es mag,neZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich mache irgendwas mit IT
Kommentar
-
-
oh gott..dann gibbet ja bald nur noch dreiräder von vwZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenIndustriemechaniker bei VW

Kommentar
-
-
ich schenk dir sogar einsZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh gott..dann gibbet ja bald nur noch dreiräder von vw
Kommentar
-
-
IT- DienstleistungZitat von pepe9481 Beitrag anzeigeninternationale transen??wirklich??..naja..jeder so wie er es mag,ne
sigpic
Kommentar
-
-
aber bitte eins mit motor..ich bin verwöhntZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich schenk dir sogar eins
Kommentar
-
-
ui..auch noch mit dienstleistung..du bist mir ja einer..aber wie gesagt..jeder so wie er es magZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIT- Dienstleistung
Kommentar
-
-
VW Motorenwerk ChemnitzZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenVW werk in wolfsburg oder bei euch da in der nähe?^^
Kommentar
-
-
keen Problem, in Chemnitz gibst ja ein VW MotorenwerkZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber bitte eins mit motor..ich bin verwöhnt
Kommentar
-
-
muß dir nicht peinlich sein..kannst ja nix dafür das du da herkommst :pZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVW Motorenwerk Chemnitz
Kommentar
-
-
na dann bin ich halt ein OssiZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß dir nicht peinlich sein..kannst ja nix dafür das du da herkommst :p
:eek:
Kommentar
-
-
aber ich halte zu dirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna dann bin ich halt ein Ossi
:eek:
Kommentar
-
-
mach das..gute nachtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe denn mal fernsehen gucken
cu und guten nacht
Kommentar
-
-
danke, danke bist doch im Herzen immer ein Ossi gewesenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich halte zu dir
auch, wenn du ein Wessi bist
Kommentar
-
-
ich bin ein nordiZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendanke, danke bist doch im Herzen immer ein Ossi gewesen
auch, wenn du ein Wessi bist
Kommentar
-
-
ich glaub dirZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..ohne quatsch
aber im Osten ist alles besser:p
Kommentar
-
-
naja..dazu sag ich jetzt mal nichts..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich glaub dir
aber im Osten ist alles besser:p
Kommentar
-
-
jetzt würdest du gerne in den Osten ziehen, wegen dieser hübschen Dame, oder??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch ne polin

:p
Kommentar
-
-
nee..bin mit meiner schon ganz zufrieden..die olle ist bestimmt so ein modepüppchen..außerdem steht die auf geld..deshalb müßte sie in den westen ziehenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt würdest du gerne in den Osten ziehen, wegen dieser hübschen Dame, oder??
:p
Kommentar
-
-
tja bei den Tschechen bekommste alles billigerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..bin mit meiner schon ganz zufrieden..die olle ist bestimmt so ein modepüppchen..außerdem steht die auf geld..deshalb müßte sie in den westen ziehen

Kommentar
-

Kommentar