B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
ich bin ja kein offizieller...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas dagegen
:eek:
nur mach ich mir um dich ein bischen sorgen, du bist doch nicht etwa schizophren? ich meine wegen deiner 2 ichs!
Kommentar
-
toni geh mal an den anderen rechner!!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda bist du ja endlich, Chemnitz-Front an die Macht

Kommentar
-
-
jetzt wird mir richtig schlechtZitat von Czippe Beitrag anzeigenso der multiforum account ist jetzt oh da!!!!

hier seit doch alle bloss neidig das es von 2 gibt!!!!

guten abend erstmal
Kommentar
-
-
ganz sicher nichtZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin ja kein offizieller...
nur mach ich mir um dich ein bischen sorgen, du bist doch nicht etwa schizophren? ich meine wegen deiner 2 ichs!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
zum glück bleibt die bundesliga von denen verschont!:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-

Kommentar
-
-
nooch 3 Jahre, dann sehen wir und wiederZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzum glück bleibt die bundesliga von denen verschont!:p:p
Kommentar
-
-
ein unheil kommt selten alleinZitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh mann was geht den hier ???? sehe 2 chemnitzer im doppelpack ... habe schon cookies gelöscht und anderen browser genommen nur nix ändert sich ... :eek:

Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein unheil kommt selten allein
Ich glaub auch ... oder muss ich nach Fielmann ne Brille kaufen :eek:

Was sagt ihr???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich denke eher nicht! dann werden wir wohl die bullen zähmen!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennooch 3 Jahre, dann sehen wir und wieder
:p
Kommentar
-
-
-
kein plan..der treibt sich irgendwo schon rumZitat von schalker83 Beitrag anzeigenWo ist den unser Kindergartner Matthias???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
doch lukas, die steht dir gut!Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch glaub auch ... oder muss ich nach Fielmann ne Brille kaufen :eek:

Was sagt ihr???

Kommentar
-
an deiner stelle wär ich auch neidischZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu siehst aber süß aus
:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
spass bei seite, kannst du mal nachschauen auf welchem elo-rang ich in der regio bin, kann das seit heute nicht mehr sehen, da ich 2.liga bin!Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch das die angst haben!!!!!

Kommentar
-
HeuchlerZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspass bei seite, kannst du mal nachschauen auf welchem elo-rang ich in der regio bin, kann das seit heute nicht mehr sehen, da ich 2.liga bin!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein plan..der treibt sich irgendwo schon rum
Meno ... Nie ist der da wenn man ihn brauch
...
Kommentar
-
-
na klar!!! FussballClub Borussia (Elo-Rang: 1485)Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspass bei seite, kannst du mal nachschauen auf welchem elo-rang ich in der regio bin, kann das seit heute nicht mehr sehen, da ich 2.liga bin!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
scherzkeks, das seh ich selber. ich meine nur in der regioliste, da war ich gestern 3. vielleicht konnte ich noch etwas steigen, da ich heut mein fs gewonnen habe!Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar!!! FussballClub Borussia (Elo-Rang: 1485)
Kommentar

Kommentar