Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas dagegen:eek:
nur mach ich mir um dich ein bischen sorgen, du bist doch nicht etwa schizophren? ich meine wegen deiner 2 ichs!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda bist du ja endlich, Chemnitz-Front an die Macht
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso der multiforum account ist jetzt oh da!!!! hier seit doch alle bloss neidig das es von 2 gibt!!!! guten abend erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich bin ja kein offizieller...
nur mach ich mir um dich ein bischen sorgen, du bist doch nicht etwa schizophren? ich meine wegen deiner 2 ichs!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzum glück bleibt die bundesliga von denen verschont!:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenOh mann was geht den hier ???? sehe 2 chemnitzer im doppelpack ... habe schon cookies gelöscht und anderen browser genommen nur nix ändert sich ... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein unheil kommt selten allein
Ich glaub auch ... oder muss ich nach Fielmann ne Brille kaufen :eek:
Was sagt ihr???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennooch 3 Jahre, dann sehen wir und wieder
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du Angst:p
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWo ist den unser Kindergartner Matthias???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch glaub auch ... oder muss ich nach Fielmann ne Brille kaufen :eek:
Was sagt ihr???
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu siehst aber süß aus:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaube ich auch das die angst haben!!!!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspass bei seite, kannst du mal nachschauen auf welchem elo-rang ich in der regio bin, kann das seit heute nicht mehr sehen, da ich 2.liga bin!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein plan..der treibt sich irgendwo schon rum
Meno ... Nie ist der da wenn man ihn brauch ...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspass bei seite, kannst du mal nachschauen auf welchem elo-rang ich in der regio bin, kann das seit heute nicht mehr sehen, da ich 2.liga bin!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna klar!!! FussballClub Borussia (Elo-Rang: 1485)
Kommentar
Kommentar