Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Nacht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGeht ja auch noch! Verliere jetzt auch nochmal 75 As,kann ich verkraften!
Habe dich mal eingeladen
jop
bei mir werden im Laufe des jahres noch paar ältere aufhören, da muss ich mal schauen aber werd die wohl durch jugis ersetzen müssen, dann verlier ich nochmal bissl an AS, aber hält sich in grenzen
FC Antillo 0:3 FC HolzkirchenZuletzt geändert von manager06; 29.08.2010, 00:11.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu bist ja auch noch hier..haben sie dir das visum verlängert??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenausnahmsweise ..bin ja nicht so
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBis jez noch ausnahmseiwse
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du dich denn schon beworben??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, hat er. Wir haben gerade abgestimmt.:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaha..und ich hab keine stimme??:eek::p"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch nicht, aber wer weis
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du dich denn schon beworben??
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, hat er. Wir haben gerade abgestimmt.:p
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch nicht, aber wer weis"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, hab' ich.
Ganz genau
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber ich denke das kai hier gut reinpasst..macht zumindest keinen negativen eindruck..nicht so wie andere die sich hier mal mehr oder weniger vorgestellt haben..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso steht dann da immernoch RIP Ajar-clan??..hast ja wohl nun genug getrauert..das leben geht weiter..und glaub mir..ich weiß wovon ich spreche..
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna das hört sich ja nach neuem posten an
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeine sorge das wird noch geändert"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKeine sorge das wird noch geändert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas will ich hoffen..dann heiße ich dich mal herzlich willkommen..wenn mir nicht allzuviel in der birne kaputt gegangen ist und ich das richtig verstehe bist du unser neuestes mitglied.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso danke??es ist ja ne tatsache..
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalles andere wäre auch unangenehm fürs auge
Naja, ich hab's weg gemacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend benno du alter schwertkreuzer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenAufgrund der erhöhten Nachfrage von Bewerbern,ist derzeit ein Aufnahmestop vom Vorstand ausgesprochen worden!!!!! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund??du wirst doch grad hinter den kulissen gekegelt..dann haben wir wieder einen platz frei"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas will ich hoffen..dann heiße ich dich mal herzlich willkommen..wenn mir nicht allzuviel in der birne kaputt gegangen ist und ich das richtig verstehe bist du unser neuestes mitglied..
Kommentar
Kommentar