Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenstimmt schon, naja,warten wies ab.ich würd mich auch sehr freuen mal wieder was von ihm zuhören
wie hast du denn das werder spiel getippt??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda müßtest du guido mal anhauen, der sittet für jörg
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub 2:1 oder 3:1 ..also bsiher sieht beides nicht so schlecht aus..und du??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..aber ich hab so gut wie alles voll..daher leider keinen freien termin mehr..ansonsten gern..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu verräter
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmainz macht aus einem 0:3 ein 3:3 in WOB..respekt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, naja, is nicht schlimm.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenpass ma auf, die gewinnen das ding noch mit 4:3 die mainzer
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaber gleich danach kommt bremen, außerdem hab ich ja auch nur an die punkte beim tippspiel gedacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann sein..die sind bestimmt jetzt gut im aufwind..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie kann man denn köln-fan sein??bist du da aufgewachsen??
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke auch,gabs ja schon n paarmal ,dasn verein ein 0:3 gedreht hat
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee, aber bin ich ja auch schon von klein auf, daher bin ich da auch immer bei geblieben
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke auch,gabs ja schon n paarmal ,dasn verein ein 0:3 gedreht hat
Lad mal SV DIETLAS für die Clan-Liga.
Hallo, erst mal....."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mal SV DIETLAS für die Clan-Liga.
Hallo, erst mal.....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit bärchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa Gehörnter, schon wieder den ganzen Tag hier.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja mal auf meinem profil ingame gehen..da stehen meine fs-serien..vllt findest du ja noch was..aber ich glaube nicht..
Und Du hast ja nur noh den 26. und 31. frei
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' schon geguckt
Und Du hast ja nur noh den 26. und 31. frei
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenolla??merkst du noch was??
nicht viel aber ab und an hab ich mal geistesblitze. die halten sich aber in grenzen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin ma kurz afk"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja gesagt das da nicht mehr viel ist ..hätte ja sein können das wir trotzdem noch gemeinsam was frei haben..
Kommentar
Kommentar