Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenstimmt schon, naja,warten wies ab.ich würd mich auch sehr freuen mal wieder was von ihm zuhören
wie hast du denn das werder spiel getippt??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda müßtest du guido mal anhauen, der sittet für jörg
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub 2:1 oder 3:1 ..also bsiher sieht beides nicht so schlecht aus..und du??
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry..aber ich hab so gut wie alles voll..daher leider keinen freien termin mehr..ansonsten gern..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu verräteraber gleich danach kommt bremen, außerdem hab ich ja auch nur an die punkte beim tippspiel gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmainz macht aus einem 0:3 ein 3:3 in WOB..respekt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY, naja, is nicht schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenpass ma auf, die gewinnen das ding noch mit 4:3 die mainzer
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaber gleich danach kommt bremen, außerdem hab ich ja auch nur an die punkte beim tippspiel gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann sein..die sind bestimmt jetzt gut im aufwind..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie kann man denn köln-fan sein??bist du da aufgewachsen??
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke auch,gabs ja schon n paarmal ,dasn verein ein 0:3 gedreht hat..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennee, aber bin ich ja auch schon von klein auf, daher bin ich da auch immer bei geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendenke auch,gabs ja schon n paarmal ,dasn verein ein 0:3 gedreht hat
Lad mal SV DIETLAS für die Clan-Liga.
Hallo, erst mal....."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mal SV DIETLAS für die Clan-Liga.
Hallo, erst mal.....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit bärchen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNa Gehörnter, schon wieder den ganzen Tag hier.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkannst ja mal auf meinem profil ingame gehen..da stehen meine fs-serien..vllt findest du ja noch was..aber ich glaube nicht..
Und Du hast ja nur noh den 26. und 31. frei
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' schon geguckt
Und Du hast ja nur noh den 26. und 31. frei..hätte ja sein können das wir trotzdem noch gemeinsam was frei haben..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenolla??merkst du noch was??
nicht viel aber ab und an hab ich mal geistesblitze. die halten sich aber in grenzen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin ma kurz afk"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja gesagt das da nicht mehr viel ist..hätte ja sein können das wir trotzdem noch gemeinsam was frei haben..
Kommentar
-
Kommentar