Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
    bekommt ihr etwa hosenflattern wenn er für die Blauen spielt

Ich habe gerade geschaut. Da steht doch nix. Er hat in der heutigen Pressekonferenz gesagt, dass er entweder nach Deutschland oder nach England geht.

Ich habe überhaupt keine Angst vor Raul da ich von alternden, satten Stars überhaupt nix halte. Ich denke Real hat den weg geschenkt, da er wohl nicht mehr viel Einsätze bekommen hätte und sich das Gehalt sparen wollen. Wie sein Leistungsstand wirklich ist, scheint doch zu zeigen, dass nicht ein Spitzenclub sich für ihn interessiert hat obwohl er keine Ablöse kostet. Ich denke nicht das er der Kracher sein wird. Dafür hat er die letzte Saison zu wenig gespielt.

Kommentar

Habt ihr die Diskussion um die Einführung einer 3. BL im Forum verfolgt.
      Hab meine Meinung schon reingeschrieben. Was man vorhat ist nicht akzeptabel.

Hier mein Post aus dem Forum:

Zitat:
      Zitat von prachtfink56
      Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
      Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

Mann sollte es neu Regeln, mit:

Kreisklasse (als Einstiegsliga)
      Kreisliga
      Bezirksliga
      Landesliga
      Verbandsliga
      Oberliga
      Regionalliga
      3. Bundesliga
      2. Bundesliga
      1. Bundesliga

Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.

Hab noch ne Ergänzung.

Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.

Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.
      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade geschaut. Da steht doch nix. Er hat in der heutigen Pressekonferenz gesagt, dass er entweder nach Deutschland oder nach England geht.

Ich habe überhaupt keine Angst vor Raul da ich von alternden, satten Stars überhaupt nix halte. Ich denke Real hat den weg geschenkt, da er wohl nicht mehr viel Einsätze bekommen hätte und sich das Gehalt sparen wollen. Wie sein Leistungsstand wirklich ist, scheint doch zu zeigen, dass nicht ein Spitzenclub sich für ihn interessiert hat obwohl er keine Ablöse kostet. Ich denke nicht das er der Kracher sein wird. Dafür hat er die letzte Saison zu wenig gespielt.
        Auf Fussball.de steht es auch
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
          Habt ihr die Diskussion um die Einführung einer 3. BL im Forum verfolgt.
          Hab meine Meinung schon reingeschrieben. Was man vorhat ist nicht akzeptabel.

Hier mein Post aus dem Forum:

Zitat:
          Zitat von prachtfink56
          Das was hier geplant ist bringt nichts, denn es sind nur Namensänderungen.
          Dann haben wir halt eine 3. BL und keine BzL mehr. Was bringt das.

Wenn Änderungen, dann aber radikal und so das wir dem realen Ligabetrieb ein Stück näher kommen.

Es sind aus meiner Sicht viel zu viele 1. Bundesligen.

Mann sollte es neu Regeln, mit:

Kreisklasse (als Einstiegsliga)
          Kreisliga
          Bezirksliga
          Landesliga
          Verbandsliga
          Oberliga
          Regionalliga
          3. Bundesliga
          2. Bundesliga
          1. Bundesliga

Weiterhin sollte man mindestens ab Landesliga die Aufsteigerzahlen je Liga reduzieren. Es ist zur Zeit insgesamt zu leicht in die 1. Bundesliga zu kommen.

Hab noch ne Ergänzung.

Da dies 2 Ligen mehr wären als bisher und das dzwischenschieben sehr schwer wird von der Durchführung, sollte man die beiden neuen Ligen obendraufsetzten. Somit ist die jetzige 1. BL halt 3. BL. Und man kann mit den Aufsteigern langsam nach oben wieder auffüllen.:eek:

Somit bekommt man auch die Reduzierung in der obersten Spielklasse erst mal in den Griff.:eek:
          ich bin für deine Idee die viele 1.Ligen müssen weg......

Kommentar

Heute wurde der Königliche offiziell im Madrider Bernabeu-Stadion verabschiedet. Sein bis 2011 laufender Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Eine Pressekonferenz mit Raul und Madrids Sportdirektor Jorge Valdano war sein vorerst letzter offizieller Auftritt in Madrid. Donnerstag soll der Spanier auf Schalke vorgestellt werden.

Kommentar

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              Bayern wird sowieso Deutscher Meister

und Ruud Van Nistelrooy war auch nicht der Burner:p

Genau meiner Meinung. Ich habe bei Ruud das selber vorraus gesagt und lehne mich bei Raul genauso aus den Fenster. Ruud hat auch nur 5 Tore in 11 Spielen geschossen und da war nen Doppelpack dabei. Also spielerisch hat der mich nicht überzeugt.

Ich deke, dass es für die Spieler auch ein Rückschritt ist. Von großen Real nach Hamburg oder noch schlimmer in den Pott nach Schalke. Die sacke sich noch ein schönes Gehalt ein und lassen die Karriere langsam ausklingen. Nicht umsonst gehen so alternde Stars normalerweise in die Türkei oder wie Henry jetzt nach New York oder andere Spieler in die Wüste.

Stürmer ab 30 verlieren schlagartig an Stärke weil einfach Fähigkeiten wie Timing und schnelligkeit verloren geht. Und genau die sind für ein Stürmer sehr wichtig
              Zuletzt geändert von superbvb; 26.07.2010, 17:59.

Kommentar

Genau meiner Meinung. Ich habe bei Ruud das selber vorraus gesagt und lehne mich bei Raul genauso aus den Fenster. Ruud hat auch nen 5 Tore in 11 Spielen geschossen und da war nen Doppelpack dabei. Also spielerisch hat der mich nicht überzeugt.

Ich deke, dass es für die Spieler auch ein Rückschritt ist. Von großen Real nach Hamburg oder noch schlimmer in den Pott nach Schalke. Die sacke sich noch ein schönes Gehalt ein und lassen die Karriere langsam ausklingen. Nicht umsonst gehen so alternde Stars normalerweise in die Türkei oder wie Henry jetzt nach New York oder andere Spieler in die Wüste.

Stürmer ab 30 verlieren schlagartig an Stärke weil einfach Fähigkeiten wie Timing und schnelligkeit verloren geht. Und genau die sind für ein Stürmer sehr wichtig

FM wird schon wissen warum er Raul unbedingt haben will. Wenn er doch gut einschlagen sollte bei den blauen ist es echt eine bereicherung für die BL

Kommentar

so und nun wünsche ich allen VG in ihren LS

Kommentar

1:0 Chemnitz!

Kommentar

hallo zusammen
                      führe schon gegen clanmitglied kaik18 3:0 der arme^^

Kommentar

Heute wurde der Königliche offiziell im Madrider Bernabeu-Stadion verabschiedet. Sein bis 2011 laufender Vertrag wird vorzeitig aufgelöst. Eine Pressekonferenz mit Raul und Madrids Sportdirektor Jorge Valdano war sein vorerst letzter offizieller Auftritt in Madrid. Donnerstag soll der Spanier auf Schalke vorgestellt werden.
                        Er soll vorgestellt werden. Da steht noch ix von er wird vorgestellt. Auf jeder Seite lese ich, dass es noch nicht 100% ist.

Überall wird nur von ausgegangen, dass er zu Schalke geht. Ich denke es auch aber ganz sicher ist es nunmal noch nicht.

Kommentar

haha der halbzeitstandt ist jetztschon so hoch wie in meinem letzten spiel das endergebniss

Kommentar

1:0 Chemnitz!

1:1:mad::mad::mad:

Kommentar

Blau-Weiß Seershausen 2:0 Super Gifhorner

:eek::eek:

Kommentar

Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                Ich habe mal Barca Ole aus der Liste genommen und mich dafür eingetragen!
                                Begründung ist,weil er halt nicht der Aktivste ist und noch kein Vollmitglied ist!
                                damit wäre das Problem gelöst, ich werde ihm vielleicht nochma eine PN schreiben
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

1:1:mad::mad::mad:
                                  ich immernoch 3:0
                                  daswar schon der halbzeitstadt
                                  jetzt will ich auch das 4:0 und 5:0 haben

lool
                                  4:0 grade gefallen

Kommentar

führe 3-0
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

Sportfreunde Sinalco 2:0 Rasselbande 04

OMG ich führe gegen einen 7400er:eek::eek::eek:

Kommentar

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        führe 3-0
                                        nur?
                                        bei mir ist gradse das 5:0 gefallen haha
                                        hammer

Kommentar

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                          Sportfreunde Sinalco 2:0 Rasselbande 04

OMG ich führe gegen einen 7400er:eek::eek::eek:
                                          *respekt*

Kommentar

1:1...

aber trotzdem bald Liga 1

Kommentar

Zitat von steffinho Beitrag anzeigen
                                              *respekt*
                                              danke

und 2:0 gewonnen

Kommentar

und aus aus aus, das spiel ist aus

5:0 sieg und jetzt eine tordifferenz von 8:0 haha

ich hbabe ein clanmitglied deutlich weggehauen

Kommentar

Hollywood 09 1:0 Ice Tigers Nürnberg
                                                  Jesss das war wichtig

GW allen Glücklichen

sigpic

Kommentar

Wo ist die ANmeldung wegen dem Tunier?
                                                    Ich habe sozusagen eine Ehre damit zu Spielen, da ich auch am 18.8 mein Gründungstag habe !
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

naja bin auch wieder weg
                                                      ciao

Kommentar

FM wird schon wissen warum er Raul unbedingt haben will. Wenn er doch gut einschlagen sollte bei den blauen ist es echt eine bereicherung für die BL

Für mich ist das keine Bereicherung. Ich kann nicht anders denken, bloß weil jetzt so ein alternder Star in die Bundesliga kommt.

Seit mal alle ehrlich. Was denkt ihr wenn ein Carlos mit 34 nach Istanbul geht oder wenn ein Henry nach New York geht oder ein 33-jähriger Rivaldo nach Griechenland geht? Also ich denke, dass sie ihre Karriere mit möglichst viel Geld ausklingen lassen wollen.

Kommentar

B.F.C vs. IGAS ( SimuClanBattle )

Anmeldeliste

1. Sportfreunde Sinalco / Mordulan
                                                          2. Chemnitzer FC / Cheater1991
                                                          3. 1.FC Werratal Immelborn / prachtfink56
                                                          4.
                                                          Die Granaten / Hupsi
                                                          5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
                                                          6. FC Antillo / drolli
                                                          7. FC Kuppenhausen / Kuppenhausen
                                                          8. CA Klösasuna / Klös11
                                                          9. FussballClub Borussia / hickernmg / winnebreuer
                                                          10. FC Ohlsbach (Torle!)
                                                          11.
                                                          TV Pflugfelden- (janinho95)
                                                          12. Sportfreunde Waldshut ( D-L-F )
                                                          13.
                                                          14.
                                                          15. RESERVIERT: Für den Vorstand
                                                          16. RESERVIERT: Für den Vorstand

Nachrücker

1.
                                                          2.
                                                          3

Es werden 16 Mannschaften ( und nicht mehr, ansonsten als Nachrücker eintagen ) + Nachrücker gesucht

Kommentar

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                            Wo ist die ANmeldung wegen dem Tunier?
                                                            Ich habe sozusagen eine Ehre damit zu Spielen, da ich auch am 18.8 mein Gründungstag habe !
                                                            und ich 2 Tage später und zum Gründung-Tag Liga 1 in Chemnitz:eek:

Kommentar

Hab heute Gelb und Gelb/Rot in sehr kurzem Abstand bekommen. Auswechseln war nicht möglich.:mad:

Und somit ist ab der 48. Minute aus dem 2:2 ein 2:5 geworden.:mad:

Hätte ich eigentlich nach bisherigem Saisonverlauf gewinnen müssen. Sch...:mad:
                                                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix

Kommentar

Lädt...
                                                              X