Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas macht doch keine versicherung mit
halo rico!
der Czippe ist der Rico
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist doch der anführer und das trotz des kürzesten wurms
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals ich 18 wurde hab ich von meinem onkel seine dauerkarte für das oldfirm-derby bekommen..der lebt in glasgow..das ist nur geil da..tausendmal besser als jedes stadion hier..da kann selbst die südkurve von dortmund einpacken..
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon dabei,bewerbung läuft schon 2 wochen
Angelfreunde Chemnitz Brunnen am Markt ev!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon dabei,bewerbung läuft schon 2 wochen
Angelfreunde Chemnitz Brunnen am Markt ev!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbin Toni
der Czippe ist der Rico
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwar bestimmt ein geiles erlebnis!! freu mich auch schon auf die premier league Fulham FC vs. Liverpool FC!!das wird bestimmt geil
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwar bestimmt ein geiles erlebnis!! freu mich auch schon auf die premier league Fulham FC vs. Liverpool FC!!das wird bestimmt geil
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja ich weiss,deshalb ja hallo,zu dir sag ich petri heil
Hallo Matz , du alter Sack
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo Matz , du alter Sack
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendarf man denn aus chemnitz raus??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendarf man denn aus chemnitz raus??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend
omg schon wieder die drei
Hast recht, die produzieren hier in einem Tempo Posts das einem schlecht wird, und lesen darf man sie schon gar nicht.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag mal,warst schon mal auf arbeit oder hast immer noch frei?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas musste natürlich alles für mich filmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenChemnitzer FC U 23 2: 4 Bremer Bulls
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennatürlich in farbe und bunt!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenleider hat mein Fernseher nur schwarz weiß
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend Matthias.
Hast recht, die produzieren hier in einem Tempo Posts das einem schlecht wird, und lesen darf man sie schon gar nicht.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst ja die farben nachmalen
Kommentar
-
das find ich auch geil..vorallem weil die leere tribüne daneben voll am wackeln ist
http://www.youtube.com/watch?v=hsMGTU2EhVs
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen@ Rico, du hast innerhalb 2-3 Wochen 1000 Beiträge schon geschrieben :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,hab ich mir auch gedacht,sind ja um die 500 beiträge heute,erspare mir aber das lesen,da reichen die drei letzten seiten,da weiss ich bescheid!!sind bestimmt alle drei auf so nem sekretärinnenseminar gewesen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja,hab ich mir auch gedacht,sind ja um die 500 beiträge heute,erspare mir aber das lesen,da reichen die drei letzten seiten,da weiss ich bescheid!!sind bestimmt alle drei auf so nem sekretärinnenseminar gewesen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenecht?? wo stehtn das??
Kommentar
Kommentar