als ich 18 wurde hab ich von meinem onkel seine dauerkarte für das oldfirm-derby bekommen..der lebt in glasgow..das ist nur geil da..tausendmal besser als jedes stadion hier..da kann selbst die südkurve von dortmund einpacken..
war bestimmt ein geiles erlebnis!! freu mich auch schon auf die premier league Fulham FC vs. Liverpool FC!!das wird bestimmt geil
war bestimmt ein geiles erlebnis!! freu mich auch schon auf die premier league Fulham FC vs. Liverpool FC!!das wird bestimmt geil
das war bislang mit abstand das geilste..90 min nur gesänge im stadion..und you`ll never walk alone ist der absolute knaller gewesen..das reißt einen nur mit..und das beste ist das sich alle leute im celtic-park in den armen liegen..fans mit betreuer und ersatzspieler die dann für die hymne zu den fans gehen..einfach nur geil..nicht so wie in deutschland..da wird der ordner gleich vermöbelt wenn er in den block kommt..
Hast recht, die produzieren hier in einem Tempo Posts das einem schlecht wird, und lesen darf man sie schon gar nicht.:eek:
ja,hab ich mir auch gedacht,sind ja um die 500 beiträge heute,erspare mir aber das lesen,da reichen die drei letzten seiten,da weiss ich bescheid!!sind bestimmt alle drei auf so nem sekretärinnenseminar gewesen
ja,hab ich mir auch gedacht,sind ja um die 500 beiträge heute,erspare mir aber das lesen,da reichen die drei letzten seiten,da weiss ich bescheid!!sind bestimmt alle drei auf so nem sekretärinnenseminar gewesen
wie kann man sehen, wie viele Beiträge in einem Tag geschrieben wurde und wer wie viele hat
jooo und das wurde bezahlt von der bundesagentur für arbeit
Kommentar