Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nur wenn sie scheiße bauen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvon mir auch und sexy girl
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe meine sauelf heute bei den abgegeben und es hat geholfen!!!
ich bin der auspeitscher
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendachte die wollen nur was von mir!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbei wem? hoffentlich bei mir
ich bin der auspeitscher
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas nevrt langsam wirklich !!! wir sollten dauerhaft auf Skype wechseln
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbin dafür!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennur bei dir!!! haben doch heute nachmittag drüber geredet!!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop also wenn die peitsche nicht mehr hilft greife ich zu drastischere mitteln
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenaber der Name Natha ist trotzdem sehr verführerisch, wer das wohl ist???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennee dicke hässliche kuh die geld brauch!!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwill es hoffen aber du hast gute arbeit geleistet!!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenguten abend zusammen
was ist los, ich dachte Bayern hätte sich für die Championsleague qualifiziert
ne scherz, man sollte da keinen gegner unterschätzen, aber Bayern müsste das schon packen
was denkt ihr über die Gruppen?
denke bayern ist durch bremen hat es zwar schwer aber das ist machbar und schalke schafft auch die 2 runde!! alles gut fürn deutschen fussball!!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwarum haste gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend hermann
denke bayern ist durch bremen hat es zwar schwer aber das ist machbar und schalke schafft auch die 2 runde!! alles gut fürn deutschen fussball!!
Bayern ---> klares Weiterkommen!!!
Bremen ---> wird schrierig, aber lösbar......(wenn die Abwehr mal gut spielt)
Schalke---> sollte lösbar sein
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö aber nach nem 1:3 rückstand habe ich noch ein 3:3 geschafft!! !die haben angst vor dir!!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigengut so! soll ich morgen weitermachen?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwenn du lust und zeit hast gerne!!!
nach der massage wolen die keine zweite!
preis sagen wir 500kk?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenlust klar zeit auch als morgen 14 uhr dann werden die ma richtig massiert
preis sagen wir 500kk?
gehe jetzt ins bett
sagt mir einfach bescheid wenn eure spieler eine extrabehandlung brauchen!
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenlust klar zeit auch als morgen 14 uhr dann werden die ma richtig massiert
preis sagen wir 500kk?
ok bekommst von mir 500 kronkorken
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmelde dich einfach
gehe jetzt ins bett
sagt mir einfach bescheid wenn eure spieler eine extrabehandlung brauchen!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend hermann
denke bayern ist durch bremen hat es zwar schwer aber das ist machbar und schalke schafft auch die 2 runde!! alles gut fürn deutschen fussball!!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Hermann,
Bayern ---> klares Weiterkommen!!!
Bremen ---> wird schrierig, aber lösbar......(wenn die Abwehr mal gut spielt)
Schalke---> sollte lösbar sein
also ich denke Bayern wird auf jeden fall durchkommen und wohl ins Halbfinale oder Finale kommen, das sollte auf jeden fall das ziel sein
Schalke denk ich kommt auch durch aber im Achtelfinale, spätestens Viertelfinale ist für die schluß
und Werder... naja, das wird schwierig, wenn sie es schaffen, dann denk ich wie Schalke Achtelfinale oder spätestens Viertelfinale schluß, was aber für mich auch sehr wahrscheinlich klingt ist platz 3 und die Europa League, in der ich ihnen dann auch Halbfinale/Finale zutraue
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich denke Bayern wird auf jeden fall durchkommen und wohl ins Halbfinale oder Finale kommen, das sollte auf jeden fall das ziel sein
Schalke denk ich kommt auch durch aber im Achtelfinale, spätestens Viertelfinale ist für die schluß
und Werder... naja, das wird schwierig, wenn sie es schaffen, dann denk ich wie Schalke Achtelfinale oder spätestens Viertelfinale schluß, was aber für mich auch sehr wahrscheinlich klingt ist platz 3 und die Europa League, in der ich ihnen dann auch Halbfinale/Finale zutraue
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbayern traue ich in der saison den titel zu!! bei werder und schalke hängt davon ab wie die neuen spieler einschlagen!! wie du schon sagst wenn die es nicht schaffen sollten kommen die sehr wahrscheinlich ins el halb-bzw.-finale
Kommentar
Kommentar