Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendarf nicht,scheint meiner frau zu gefallen
n abend erstmal jungs und pepes
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwo spielt der denn?
soll ich ihn fertig machen?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigener hat zumindest gesagt er hätte schon wieder so einen bescheuerten Vereinsnamen entdeckt, erst Kehrblech und nu Fliegenklatsche
trotzdem als 1. aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmit dem 1. Fc Kehrblech war ich auch in einer liga beide spiele nur unentschieden
trotzdem als 1. aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen allen dazugekommenen.:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo mein Sohn ist Springfield der Arme hat heute gleich ne Packung bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenheißt der als manager so oder die mannschaft denn ich finde den nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC Springfield 95
Kommentar
-
-
Zitat von felix hammel Beitrag anzeigenHi zusammen , hab mich mal bei euch beworben, mal schaun was daraus wird !
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin ich auch einer liga zugeteilt??
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=224540"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit ich weiß haben wir ein aufnahmestopp..aber dennoch vg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlanceAufgrund der erhöhten Nachfrage von Bewerbern,ist derzeit ein Aufnahmestop vom Vorstand ausgesprochen worden!!!!!
Zitat von felix hammel Beitrag anzeigenHi zusammen , hab mich mal bei euch beworben, mal schaun was daraus wird !
wer lesen kann ist klar im vorteil
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoweit ich weiß haben wir ein aufnahmestopp..aber dennoch vg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenauch wenn ich nicht von hier bin :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Haste den vielleicht auch mal ne gesamtübersicht der bisher erzielten punkte in den Ligen pder hat das Carsten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennerv nicht, wir können alle selber lesen
nee nee spass
ich bin wieder weg von euch
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenist wahrscheinlich nicht groß genug
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendarum habe ich mich auch nicht beworben schreibe lieber so mit euch ohne verpflichtungen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendafür sind wir auch immer zu haben..gäste sind willkommen hier..solange sie keinen streß machen
andere haben oft stress also intern und hier nichts
immer schön hier zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend nicht..aber okay ..versuchen kann man es ja..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhabe ich nicht vor ihr seid ein guter clan
immer schön hier zu sein
aber mir persönlich ist es mir hier zu voll
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhabe ich nicht vor ihr seid ein guter clan
immer schön hier zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbeim Rico hats ja och geklappt
Kommentar
-
Kommentar