Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja warum???
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja warum???
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwar ganz gut. woche war schnell vorbei!! heut aber erst ziemlich spät heim.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLetztere haben wenig Einwände und rennen auch nicht weg...........warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast ne Simu die du jetzt annehmen darfst, quasi als "Herzlich Willkommen"
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWünsch euch noch viel Spaß.......Ich trau mich jetzt mal zu Muttign8 Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmach ich mal.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhatte mir schon sorgen gemacht..spaß beiseite..mußt du nächste woche wieder auf montage??
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja muss ich. muss jede woche. wo erfahr ich denn eure ganzen nahmen???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf der ersten seite..da stehen alle member mit namen etc..
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenach ja stimmt ja. sag mal wie siehts aus mit FS hab mir den 19ten freigehalten. und was war das noch für ein termin??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich schau mal eben nach..hab es ja notiert..wie sieht es eigentlich mit training und so in der woche bei dir aus??
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenich trainiere 10 tage im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenmein inet hngt.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..weil bei uns der sitting service angeboten wird..wenn mal land unter ist dann übernimmt das einer von uns..
oder einer in Urlaub ist ...
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKennst sich einer mit Fanpic aus? Homepage da?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoder im krankenhausZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..weil bei uns der sitting service angeboten wird..wenn mal land unter ist dann übernimmt das einer von uns..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas habe ich unter Land unter verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNanu haben wir Peter schon vergrault???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahnsinn das du was verstanden hast
Man nennt mich auch "The Brain"
Kommentar
-
Kommentar