Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??wuße garnicht das du werder-fan bist..denn bei tm.de gibt es einen werder-user mit dem nick und er scheint einen sehr guten draht zu werder zu haben..denn viele sachen die er schreibt treten auch so ein..
Hm eigentlich nicht wirklich ... Mein Verein ist und bleibt der S04
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm eigentlich nicht wirklich ... Mein Verein ist und bleibt der S04
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann bete mal das sie gleich gewinnen ich geh jetzt ins bett..mir geht es grad nicht so dolle..schlaf gut..bis nachher mein freund
Bis später ... in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenneue sig am start (aber nur erstmal so nen test)
Hatte gestern Hochzeit...mein Couseng hat geheiratet...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo langsam kriechen ein paar aus den Löchern.:p
endlich geht der ganznormale wahnsinn wieder los!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer doch Sven ...
Moin erstmal
Moin Lukas!
Auf gehts! Aber nicht so doll meine Jungs verhauen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Lukas!
Auf gehts! Aber nicht so doll meine Jungs verhauen! :p
Nee keine Sorge ...so gut bin auch nett ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee keine Sorge ...so gut bin auch nett ...
Aber für mehr reicht es dann auch nicht! Naja, hauptsache meine AS reicht die neue Saison für mehr als Platz 7!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMein Tor gestern gegen dich war aber das erste seit Monaten soweit ich mich erinner! :p
Aber für mehr reicht es dann auch nicht! Naja, hauotsache meine AS reicht die neue Saison für mehr als Platz 7!
Habe mir gerade deine Staffel angesehn alles unbekannte für mich ... drücke dir aber die Daumen ... Haste den schon Einkaufplanungen abgeschlossen????
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe mir gerade deine Staffel angesehn alles unbekannte für mich ... drücke dir aber die Daumen ... Haste den schon Einkaufplanungen abgeschlossen????
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwas hate für ne as?Zuletzt geändert von Lordy; 21.08.2010, 10:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen4710 - was wohlö mal wieder zu wenig ist für einen Platz unter den ersten 5! Meine vierte 2.Ligasaison startet in 2 Tagen. Max. 5 Saisons hab ich für Liga 2 eingeplant.sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenhab 4915 oder auch 4970
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin!
Bin eben wieder weg Staub saugen
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKenn da auch nur ein paar von! Die sind alle abgeschlossen. Gab nur 1 neuen. Für mehr reichte die Vereinskasse nicht. Muss auch mal zusehen das ich 3-4 Spieler los werde. Aber das nicht so leicht!
4710 - was wohl mal wieder zu wenig ist für einen Platz unter den ersten 5! Meine vierte 2.Ligasaison startet in 2 Tagen. Max. 5 Saisons hab ich für Liga 2 eingeplant.
Drücke dir die Daumen ... von der KS her liegst du ja im oberen Mittelfeld ... Kopf hoch wird schon ...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMmmh. Das ja nicht soviel untersdchied. Echt blöd wenn man nicht einschätzen kann wo man steht in der Liga.
Moin. Dann saug mal!
Kommentar
Kommentar