B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Bist jetzt 2. Buli.:eek:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Toni, die Teilnehmerfelder der 1.-3. Buli stehen fest.
Bist jetzt 2. Buli.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum denn das"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Toni, die Teilnehmerfelder der 1.-3. Buli stehen fest.
Bist jetzt 2. Buli.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenZu viele Absagen, haben von unten aufgefüllt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wer bist du??
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigender der mal versucht hat hier spieler zu verkaufen
nein bald bin ich Trubafa oder Fifadix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wer bist du??Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigener ist eine Fliegenklatsche
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigender der mal versucht hat hier spieler zu verkaufen
nein bald bin ich Trubafa oder Fifadix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzige..da kommen alle 2 tage welche an und wollen was verkaufen ..wenn ich mir die alle merken müßte dann wär ich das super brain hier
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bist du nicht der einzige..da kommen alle 2 tage welche an und wollen was verkaufen ..wenn ich mir die alle merken müßte dann wär ich das super brain hier
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenund ich dachte du wärst Superbrain
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja biste aber nicht ne scherz also ihr seid ja alle sehr weit oben also wurden die spieler dankend abgelehnt aber es ist schön hier zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend Matze ... Rasier dich mal
n abend erstmal jungs und pepes
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigentja biste aber nicht ne scherz also ihr seid ja alle sehr weit oben also wurden die spieler dankend abgelehnt aber es ist schön hier zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür dich ist jeder superbrain..ist ja auch nicht so schwierig dir gegenüber
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendarf nicht,scheint meiner frau zu gefallen
n abend erstmal jungs und pepes
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenglaube du spielst mit meinem Sohn in einer Liga
soll ich ihn fertig machen?
Kommentar
-
Kommentar