Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
    oh man,zum glück hab ich die probleme nicht mehr,ich spiel nun immer flieger bis zum einschlafen,meine zarte is der pilot und dann wirds nach tagesform entweder nen kurztip nach malle oder der langstreckenflug nach amerika
    Wow, das mußt du als Einschlafhilfe mal näher erklären!

    In 80 Tagen um die Welt oder wie?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Wer ist denn hier der Kaffeejunkie?
      Du hast doch bestimmt schon ne Kanne Kaffee weg!
      Morgen Matthias altes Haus!
      nene,auch bei tasse drei muss auch erstmal zur besinnung kommen,hatt die nacht nen flug zum mond(ätsch patrick)

      Kommentar


        Moin Moin.

        Bin auch mal kurz da, aber auch bald wieder weg.

        Muss zum Arbeitsamt!

        Kommentar


          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          na so schlimm isses nicht,sie scheint zumindest sehr zufriedenirgend was neues vom jörg?
          das ist schön das sie ihren papa noch liebt

          nichts bis gar nichts von jörg..find ich traurig..zumal ihm keiner was getan hat..denke ich zumindest mal..und ich kann mir nicht vorstellen das er sich schämt zurückzukommen..was allerdings ein bissel blöd ist..das weiß ich aus eigener erfahrung..das dann alle wie ein schwarm moskitos auf dich mit fragen einstechen..aber das ist normal..da alle neugierig sind und sich auch sorgen gemacht haben..da muß er halt durch..

          Kommentar


            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
            Moin Moin.

            Bin auch mal kurz da, aber auch bald wieder weg.

            Muss zum Arbeitsamt!
            seh zu das du zu uns kommst

            Kommentar


              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              nene,auch bei tasse drei muss auch erstmal zur besinnung kommen,hatt die nacht nen flug zum mond(ätsch patrick)
              dann muß der mond aber ganz ganz ganz tief gestanden haben

              Kommentar


                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Ne hast du nicht!
                So jetzt geht es langsam!
                Zwei Kaffee weg und der dritte steht vor mir!
                Wenn mir jetzt niemand auf den Keks geht kann der Tag doch noch gut werden!



                Wer ist denn hier der Kaffeejunkie?
                Du hast doch bestimmt schon ne Kanne Kaffee weg!
                Morgen Matthias altes Haus!
                schließ die tür ab..telefon rausziehen und der tag kann beginnen

                Kommentar


                  Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                  Moin Moin.

                  Bin auch mal kurz da, aber auch bald wieder weg.

                  Muss zum Arbeitsamt!
                  oh je,dann bis heut abend

                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  das ist schön das sie ihren papa noch liebt

                  nichts bis gar nichts von jörg..find ich traurig..zumal ihm keiner was getan hat..denke ich zumindest mal..und ich kann mir nicht vorstellen das er sich schämt zurückzukommen..was allerdings ein bissel blöd ist..das weiß ich aus eigener erfahrung..das dann alle wie ein schwarm moskitos auf dich mit fragen einstechen..aber das ist normal..da alle neugierig sind und sich auch sorgen gemacht haben..da muß er halt durch..
                  das stimmt wohl,aber nun wirds auch zeit da ne klare ansage zu machen

                  Kommentar


                    Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                    seh zu das du zu uns kommst
                    Beeile mich ja schon! :p

                    Heute morgen erstmal 5 Bewerbungen rausgeknallt. Mal schauen. Die Tage gehts weiter.

                    Kommentar


                      bin gleich wieder da

                      Kommentar


                        Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                        Moin Moin.

                        Bin auch mal kurz da, aber auch bald wieder weg.

                        Muss zum Arbeitsamt!
                        Moin, Moin,

                        hast alles gut überstanden?
                        Die Kankenschwestern sitzen nurnoch da
                        und haben die Taschentücher in der Hand weil du weg bist!

                        Hast dich schon fürs Amt aufgerüstet?
                        Durchhalten und nicht nachgeben!

                        Na dann hören wir sicher später von dir, wenn du wieder zurück bist!
                        Hoffe es wird nicht so schlimm!
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          oh je,dann bis heut abend

                          das stimmt wohl,aber nun wirds auch zeit da ne klare ansage zu machen
                          ja..hab ich gestern auch geschrieben..glaub ich zumindest..bei so wenig schlaf kommt man mit den tagen durcheinander..

                          das er eine ansage machen soll wie es weitergeht..und dann kann man ihm immernoch unter die arme greifen bis er meint es geht für ihn bei fcup weiter..guido würd ihn bestimmt sitten,lukas wohl auch und meine wenigkeit gehört auch dazu..das wären schonmal 3 die sich abwechseln könnten mit seinem verein..aber ohne ansage wird es schwierig..

                          Kommentar


                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            schließ die tür ab..telefon rausziehen und der tag kann beginnen
                            Tür ist abgeschlossen, Telefonumleitung ins Vorzimmer eingerichtet, Bürostuhl nach hinten gelegt und nun warte ich auf Feierabend!

                            Kann doch nicht mehr lange dauern, oder!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Tür ist abgeschlossen, Telefonumleitung ins Vorzimmer eingerichtet, Bürostuhl nach hinten gelegt und nun warte ich auf Feierabend!

                              Kann doch nicht mehr lange dauern, oder!
                              ich dachte du wartest auf deine freundin

                              Kommentar


                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                oh je,dann bis heut abend
                                Bisher ging immer recht fix! Hoffe das bleibt auch so!

                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Moin, Moin,

                                hast alles gut überstanden?
                                Die Kankenschwestern sitzen nurnoch da
                                und haben die Taschentücher in der Hand weil du weg bist!

                                Hast dich schon fürs Amt aufgerüstet?
                                Durchhalten und nicht nachgeben!

                                Na dann hören wir sicher später von dir, wenn du wieder zurück bist!
                                Hoffe es wird nicht so schlimm!
                                Moin Alfred. Hab alles gut überstanden. Nach meiner Abreise sind durch die Tränen der ganzen hübschen Frauen und Krankenschwestern viele Seen entstanden!

                                Die bekommen von mir immer schön contra. Vom Arbeitsamt laß ich mich schon lang net mehr zum Narren halten. Volldeppen alle da! :p

                                Kommentar


                                  Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                  Beeile mich ja schon! :p

                                  Heute morgen erstmal 5 Bewerbungen rausgeknallt. Mal schauen. Die Tage gehts weiter.
                                  Oh Scheibe, hoffe du bekommst das bald hin!
                                  Ich habe den Mist auch machen müssen, 1997!
                                  Bin bald kapputt daran gegangen nachdem ich 160Bewerbungen geschrieben hatte und nur 3 Vorstellungen bekam!
                                  Aber dann habe ich in einer Rehamaßnahme alles hinbiegen können!
                                  Nicht aufgeben, alles wird gut!

                                  Was suchst du denn?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Oh Scheibe, hoffe du bekommst das bald hin!
                                    Ich habe den Mist auch machen müssen, 1997!
                                    Bin bald kapputt daran gegangen nachdem ich 160Bewerbungen geschrieben hatte und nur 3 Vorstellungen bekam!
                                    Aber dann habe ich in einer Rehamaßnahme alles hinbiegen können!
                                    Nicht aufgeben, alles wird gut!

                                    Was suchst du denn?
                                    Etwas im Bürobereich, am besten als Bürokaufmann oder halt als Call Center Agent (Inbound, also kein Verkauf).

                                    So muss mal eben fix duschen. Gleich wieder da!

                                    Kommentar


                                      ich bin geschocktich wurde in 2 kategorien bei den forumawards nominiert..wer hat denn so ne geschmacksverirrung??






                                      Kommentar


                                        Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                        Bisher ging immer recht fix! Hoffe das bleibt auch so!
                                        Moin Alfred. Hab alles gut überstanden. Nach meiner Abreise sind durch die Tränen der ganzen hübschen Frauen und Krankenschwestern viele Seen entstanden!

                                        Die bekommen von mir immer schön contra. Vom Arbeitsamt laß ich mich schon lang net mehr zum Narren halten. Volldeppen alle da! :p
                                        Jow, da hast du vollkommen Recht!
                                        Hast du nicht vielleicht anspruch auf ne Reha-Maßnahme?

                                        Das war mein Glück, das ich 1993 nen guten Orthopäden hatte der das alles eingestiehlt hat!

                                        Denn damit konnte ich 1995 die Technikerschule besuchen!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                          ich bin geschocktich wurde in 2 kategorien bei den forumawards nominiert..wer hat denn so ne geschmacksverirrung??
                                          Keine Ahnung!
                                          Na da scheinen dich doch einige zu mögen!
                                          Ist doch OK!
                                          Wo bist du denn nominiert?
                                          Meine Stimmen bekommst du dann auch!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                            Keine Ahnung!
                                            Na da scheinen dich doch einige zu mögen!
                                            Ist doch OK!
                                            Wo bist du denn nominiert?
                                            Meine Stimmen bekommst du dann auch!
                                            ja..keine ahnung..ist bestimmt nix gutes :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                              Etwas im Bürobereich, am besten als Bürokaufmann oder halt als Call Center Agent (Inbound, also kein Verkauf).

                                              So muss mal eben fix duschen. Gleich wieder da!
                                              Ne, da kann ich absolut nicht mitreden!
                                              Das ist ne andere Baustelle!

                                              Du hast also absolut nix vom Bau, oder technischen Bereich?

                                              Na mach dich erstmal sauber!

                                              Zähne putzen nicht vergessen!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                2. Forumsaward 2010: Nominierungsvorschläge "Allgemein"

                                                unter humorvollster und aktivster user..obwohl diese aktivität man ja nüchtern betrachten muß..denn ohne den unfall wär ich bestimmt nicht dauer-online

                                                Kommentar


                                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                  ja..keine ahnung..ist bestimmt nix gutes :p
                                                  Komm, raus mit der Sprache, worin bist du nominiert?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                    Etwas im Bürobereich, am besten als Bürokaufmann oder halt als Call Center Agent (Inbound, also kein Verkauf).

                                                    So muss mal eben fix duschen. Gleich wieder da!
                                                    und ne frische unterbuchse an..die mit rallyestreifen sind diese woche out..nächste woche ist ein leichter gelbstich in zart rosa IN

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                      2. Forumsaward 2010: Nominierungsvorschläge "Allgemein"

                                                      unter humorvollster und aktivster user..obwohl diese aktivität man ja nüchtern betrachten muß..denn ohne den unfall wär ich bestimmt nicht dauer-online
                                                      Naja, humorvoll bist du doch und egal ob Unfall oder was auch immer du bist sehr oft im Forum!
                                                      Gut dann schaue ich mal!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                        Komm, raus mit der Sprache, worin bist du nominiert?
                                                        hab ich doch schon gepostet ..da haben meine €`s doch was gebracht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Naja, humorvoll bist du doch und egal ob Unfall oder was auch immer du bist sehr oft im Forum!
                                                          Gut dann schaue ich mal!
                                                          für matze hab ich auch schon abgestimmt bei gewissen sachen..aber nicht bei allem..sonst ist das geschrei groß..der wählt ja nur seine clan-member..:eek:

                                                          edit:den alex auch
                                                          Zuletzt geändert von pepe9481; 23.08.2010, 07:45.

                                                          Kommentar


                                                            alle eingeschlafen??das wär normal mein recht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                                              alle eingeschlafen??das wär normal mein recht
                                                              Meinst du!
                                                              Ich bin erst spät ins Bett gekommen und mußte um 5:30 raus weil mein Wecker keine Ruhe gegeben hat!
                                                              Bin abernoch da und nicht eingeschlafen!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X