oh man,zum glück hab ich die probleme nicht mehr,ich spiel nun immer flieger bis zum einschlafen,meine zarte is der pilot und dann wirds nach tagesform entweder nen kurztip nach malle oder der langstreckenflug nach amerika
Wow, das mußt du als Einschlafhilfe mal näher erklären!
na so schlimm isses nicht,sie scheint zumindest sehr zufriedenirgend was neues vom jörg?
das ist schön das sie ihren papa noch liebt
nichts bis gar nichts von jörg..find ich traurig..zumal ihm keiner was getan hat..denke ich zumindest mal..und ich kann mir nicht vorstellen das er sich schämt zurückzukommen..was allerdings ein bissel blöd ist..das weiß ich aus eigener erfahrung..das dann alle wie ein schwarm moskitos auf dich mit fragen einstechen..aber das ist normal..da alle neugierig sind und sich auch sorgen gemacht haben..da muß er halt durch..
Ne hast du nicht!
So jetzt geht es langsam!
Zwei Kaffee weg und der dritte steht vor mir!
Wenn mir jetzt niemand auf den Keks geht kann der Tag doch noch gut werden!
Wer ist denn hier der Kaffeejunkie?
Du hast doch bestimmt schon ne Kanne Kaffee weg!
Morgen Matthias altes Haus!
schließ die tür ab..telefon rausziehen und der tag kann beginnen
nichts bis gar nichts von jörg..find ich traurig..zumal ihm keiner was getan hat..denke ich zumindest mal..und ich kann mir nicht vorstellen das er sich schämt zurückzukommen..was allerdings ein bissel blöd ist..das weiß ich aus eigener erfahrung..das dann alle wie ein schwarm moskitos auf dich mit fragen einstechen..aber das ist normal..da alle neugierig sind und sich auch sorgen gemacht haben..da muß er halt durch..
das stimmt wohl,aber nun wirds auch zeit da ne klare ansage zu machen
das stimmt wohl,aber nun wirds auch zeit da ne klare ansage zu machen
ja..hab ich gestern auch geschrieben..glaub ich zumindest..bei so wenig schlaf kommt man mit den tagen durcheinander..
das er eine ansage machen soll wie es weitergeht..und dann kann man ihm immernoch unter die arme greifen bis er meint es geht für ihn bei fcup weiter..guido würd ihn bestimmt sitten,lukas wohl auch und meine wenigkeit gehört auch dazu..das wären schonmal 3 die sich abwechseln könnten mit seinem verein..aber ohne ansage wird es schwierig..
hast alles gut überstanden?
Die Kankenschwestern sitzen nurnoch da
und haben die Taschentücher in der Hand weil du weg bist!
Hast dich schon fürs Amt aufgerüstet?
Durchhalten und nicht nachgeben!
Na dann hören wir sicher später von dir, wenn du wieder zurück bist!
Hoffe es wird nicht so schlimm!
Moin Alfred. Hab alles gut überstanden. Nach meiner Abreise sind durch die Tränen der ganzen hübschen Frauen und Krankenschwestern viele Seen entstanden!
Die bekommen von mir immer schön contra. Vom Arbeitsamt laß ich mich schon lang net mehr zum Narren halten. Volldeppen alle da! :p
Heute morgen erstmal 5 Bewerbungen rausgeknallt. Mal schauen. Die Tage gehts weiter.
Oh Scheibe, hoffe du bekommst das bald hin!
Ich habe den Mist auch machen müssen, 1997!
Bin bald kapputt daran gegangen nachdem ich 160Bewerbungen geschrieben hatte und nur 3 Vorstellungen bekam!
Aber dann habe ich in einer Rehamaßnahme alles hinbiegen können!
Nicht aufgeben, alles wird gut!
Oh Scheibe, hoffe du bekommst das bald hin!
Ich habe den Mist auch machen müssen, 1997!
Bin bald kapputt daran gegangen nachdem ich 160Bewerbungen geschrieben hatte und nur 3 Vorstellungen bekam!
Aber dann habe ich in einer Rehamaßnahme alles hinbiegen können!
Nicht aufgeben, alles wird gut!
Was suchst du denn?
Etwas im Bürobereich, am besten als Bürokaufmann oder halt als Call Center Agent (Inbound, also kein Verkauf).
Bisher ging immer recht fix! Hoffe das bleibt auch so!
Moin Alfred. Hab alles gut überstanden. Nach meiner Abreise sind durch die Tränen der ganzen hübschen Frauen und Krankenschwestern viele Seen entstanden!
Die bekommen von mir immer schön contra. Vom Arbeitsamt laß ich mich schon lang net mehr zum Narren halten. Volldeppen alle da! :p
Jow, da hast du vollkommen Recht!
Hast du nicht vielleicht anspruch auf ne Reha-Maßnahme?
Das war mein Glück, das ich 1993 nen guten Orthopäden hatte der das alles eingestiehlt hat!
Denn damit konnte ich 1995 die Technikerschule besuchen!
unter humorvollster und aktivster user..obwohl diese aktivität man ja nüchtern betrachten muß..denn ohne den unfall wär ich bestimmt nicht dauer-online
unter humorvollster und aktivster user..obwohl diese aktivität man ja nüchtern betrachten muß..denn ohne den unfall wär ich bestimmt nicht dauer-online
Naja, humorvoll bist du doch und egal ob Unfall oder was auch immer du bist sehr oft im Forum!
Gut dann schaue ich mal!
Naja, humorvoll bist du doch und egal ob Unfall oder was auch immer du bist sehr oft im Forum!
Gut dann schaue ich mal!
für matze hab ich auch schon abgestimmt bei gewissen sachen..aber nicht bei allem..sonst ist das geschrei groß..der wählt ja nur seine clan-member..:eek:
Meinst du!
Ich bin erst spät ins Bett gekommen und mußte um 5:30 raus weil mein Wecker keine Ruhe gegeben hat!
Bin abernoch da und nicht eingeschlafen!
Kommentar