Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennö ich muss überall meine spuren hinterlassen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß aber nix in der ecke stehen..das sehen die bobby`s nicht so gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhab ja noch bis zum 7 mai 2011 zeit!! vielleicht änder ich mich auch aber ich glaub es nicht!!werde es gg stuttgart merken ob ich lernfähig bin!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaus dem alter mit dem lernen biste schon lange raus :p
hatte heute mein 2 spiel in liga 2! und ich hab 3:0 gewonnen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube es auch!! denke bei mir ist hopfen und malz wirklich verloren!!
hatte heute mein 2 spiel in liga 2! und ich hab 3:0 gewonnen!!
und dich auch toni..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..bin beeindruckt..hab dich zu ner simu geladen..
und dich auch toni..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..bin beeindruckt..hab dich zu ner simu geladen..
und dich auch toni..
mfg Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenläuft!! habe es weiter gegeben!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab den bananenbieger doch beim icq..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde ihn am Dienstag wieder ärgern
mfg Toni
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwat??das räucherstäbchen wird wieder vorlaut ..
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenPatrick, lust angeln zu gehen?ßß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmit deinem mickrigen köder??nein,danke..was soll denn da anbeißen..eine sardelle
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbei mir beißen immer Haie an
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa Patrick kannst schon wieder nicht schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..du aber auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGibt in Deutschland noch ein paar Menschen die ihr Geld mit arbeiten verdienen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin die ganze zeit im forum am rumturnen..aber helfen kann man da auch nicht..da sind zum teil echt schlimme fragen bei..da fällt selbst mir alles aus dem gesicht..und das soll was heißen..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkönnen ja gerne tauschen....würd ich sofort mit kußhand machen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenManche sind ja auch zu doof um sich die einfachsten fragen selbst zu beantworten oder mal kurz nachzulesen. Am besten sind dann aber auch noch die die nach 12 Stunden deine Antwort zitieren und sagen genau oder richtig. Nur um einen Pkt höher zu steigen.
Wenn ich dich damit getroffen haben sollte, tut es mir leid, war keine Absichz :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach quatsch..mach dir mal nichts in hemd..nur ich hab kein bock mehr zuhause rumzusitzen..es nervt nur noch..aber ich darf nicht arbeiten..denn mein blutdruck erhöht sich noch zu schnell..
Machst bei der Clanliga nicht mit?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas passiert mir bei manchen Hiwi´s hier auch wenn ich sie sehe kocht mir schon das Blut, aber meine Ärztin macht nichts dagegen
Machst bei der Clanliga nicht mit?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoch..habe schon alle meine spiele in der ersten runde durch..oder meinst du ne andere??
edit: habs grade gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber nur noch diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjo, nächste Saison fighten wir dann
Kommentar
-
Kommentar