ey nix gegen fisch geruch auch wenn ich selber keinen fisch esse aber wohne auch in einer hafenstadt auch wenn ich kein hafenstadt verein fan bin
ja leider und schade das der diego deal beim VfL gescheitert ist
aber mal butter bei den fischen..ich glaub auch irgendwie nicht dran das sich wolfsburg mit diego`s papa einig war..diego will international und bei einem verein spielen der einen angesehenen namen im profifußball hat..das hat er auch schon während seiner zeit in bremen immerwieder betont..daher denke ich das das so nicht war wie es in den medien stand..natürlich wär diego eine bereicherung in der bundesliga..und hätte ihn gerne dort auch wieder gesehen..auch bei WOB wenn es denn sein muß..aber ich denke nicht das wir ihn so schnell in der buli wiedersehen..
Danke Patrick Aber ein 3:0 ist schon bei mir Standart
Wie läufts bei dir so?
überraschend gut die letzten spiele..dabei konnte ich zur winterpause keine verpflichtungen begrüßen..bin derzeit 11. in der 2.liga..konnte mich in der rückrunde schon um 3 plätze verbessern..aber mit dem abstieg hab ich definitiv nix zutun ..hab 22 pkt vorsprung auf den ersten absteiger..
überraschend gut die letzten spiele..dabei konnte ich zur winterpause keine verpflichtungen begrüßen..bin derzeit 11. in der 2.liga..konnte mich in der rückrunde schon um 3 plätze verbessern..aber mit dem abstieg hab ich definitiv nix zutun ..hab 22 pkt vorsprung auf den ersten absteiger..
Kommentar