so leute ich wünsch euch nen schönen abend, ich ess jetzt noch was und dann gehts zum spiel schauen
bis später vll
und uns allen natürlich vg gegen die spanier
Wir werden Weltmeister sein!
Naja nach wie vor habe ich sollten die Deutschen heut verlieren Morgen für den BFC ne Überraschung!
So Leute ich bin wieder weg!
Habe meine Schlappe abgeholt und jetzt wird der Grill angeschmissen!
Nen Bier dabei und der Sieg über die Spaniel! Wünsch euch allen einen richtig geilen Abend!
aber Trochowski + Podolski kannste heute vergessen:mad:
hätte links von Anfang an Jansen spielen lassen und rechts den Kroos:mad::mad:
wieso podolski??
özil ein totalausfall,trochowski ballverluste ohne ende und die andern einfach nur die hose voll,denkst die spanier können besser fussball spielen??ich bin da der meinung,man spielt nur so gut,wie der gegner es zulässt und da liegt wohl heute einiges im argen,so souverän das gegen england und die gauchos aussah,so blamabel war der auftritt heute!!
schweinsteiger aussen vor,für mich der beste mann bei der wm
özil ein totalausfall,trochowski ballverluste ohne ende und die andern einfach nur die hose voll,denkst die spanier können besser fussball spielen??ich bin da der meinung,man spielt nur so gut,wie der gegner es zulässt und da liegt wohl heute einiges im argen,so souverän das gegen england und die gauchos aussah,so blamabel war der auftritt heute!!
jetzt gegen Uruguay wünsche ich mir einen deutlichen Sieg für Deutschland....
und Miro Klose soll die ewige Liste der WM-Torschützen auf Platz 1 beenden
Wäre auch für Kroos von Anfang an gewesen... hab mich auch gewundert, dass er den Trochowski bringt.
Naja ist ja alles gesagt... Zuviel Angst gehabt die Jungs...
Dir auch einen wunderschönen Donnerstagnachspielverlorenmorgen!
Sollte eben nicht sein!
Ich gehe erstmal wie immer Kaffee trinken!
Heut Morgen mit Schuß!
Moin Alfred,
Schuß ist immer 'ne gute Idee....
Allgemein: War insgesamt ja 'ne schöne WM aus deutscher Sicht. Das Spanien (noch?) eine Nr. zu groß ist, wenn die so spielen wie gestern, muss man wohl einfach anerkennen. Bei dem eindeutigen Spielverlauf kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Müller es hätte rausreissen können. Vor 4 Jahren gegen Italien war das ja viel knapper und da hätte Frings vielleicht den nötigen Pluspunkt gegeben.
Gut, der Tag ist eigentlich gar nicht so schlecht:
1. Deutschland hat das beste Orakel der Welt, ist also quasi Weltmeister.
2. Ich habe in unserem Firmen-Tippspiel gestern auf 2:1 für Spanien getippt um notfalls ein kleines Trostpflaster zu haben und bin jetzt auf Platz 8. Da ich am Anfang der WM Spanien als WM und Niederlande als VM getippt hatte, könnte da noch ein ordentlicher Gewinn rausspringen.
3. Morgen ist schon wieder Freitag
Kommentar