B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenendlich ist es wieder sooooweit BUNDESLIGA geht wieder los
Ja wurde auch Zeit ... Für mich fängt die erst morgen an das Spiel heute ist nett so mein Fall ....
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa wurde auch Zeit ... Für mich fängt die erst morgen an das Spiel heute ist nett so mein Fall ....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensry männers..war grad was am essen..wollte sich ja keiner mit mir unterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt schon..aber fußball ist fußball..und nach dem entzug bin ich für jeden rollenden ball dankbar
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkein wunder wenn du nach fisch stinkst
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund es müllert wieder..finde ihn einfach nur gut den jungen..keine starallüren..total bodenständig..spielt nur beim falschen verein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso sieht es aus..
ey nix gegen fisch geruch auch wenn ich selber keinen fisch esse aber wohne auch in einer hafenstadt auch wenn ich kein hafenstadt verein fan bin
ja leider und schade das der diego deal beim VfL gescheitert ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenWesley wechselt zu Werder Bremen
endlich ist es fix..wurde auch von KA offiziell bestätigt
Auf meiner Seite des Vertrauns steht noch nix vom wechsel ... Steht auch event. bei dir aus über die Blauen???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAuf meiner Seite des Vertrauns steht noch nix vom wechsel ... Steht auch event. bei dir aus über die Blauen???
http://www.werder.de/...C-Santos-Wesley-wechselt-nach-Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..glaub nicht das auf der homepage von werder was von den blauen steht
Ja wuste ja nett wo du guckstStöber mal etwas auf Tm
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend..und gw zum erfolgAber ein 3:0 ist schon bei mir Standart
Wie läufts bei dir so?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDanke PatrickAber ein 3:0 ist schon bei mir Standart
Wie läufts bei dir so?..hab 22 pkt vorsprung auf den ersten absteiger..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend jungs
nabend Matthias
abend auch an den rest der hier sein sollte
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStefan wer macht dir die Sigis eigentlich immer????
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenüberraschend gut die letzten spiele..dabei konnte ich zur winterpause keine verpflichtungen begrüßen..bin derzeit 11. in der 2.liga..konnte mich in der rückrunde schon um 3 plätze verbessern..aber mit dem abstieg hab ich definitiv nix zutun..hab 22 pkt vorsprung auf den ersten absteiger..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie hat jetzt timkiller gemacht.:p wieso?
bestimmt weil die echt klasse aussehen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendie hat jetzt timkiller gemacht.:p wieso?Zitat von zworn Beitrag anzeigenbestimmt weil die echt klasse aussehen
genau
Kommentar
-
Kommentar