Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend lokführer
Na Fisch-Brötchen wurd gestern doch noch ganz schön lang wa
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa Fisch-Brötchen wurd gestern doch noch ganz schön lang wa
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjoar..bis halb fünf oder so
Hm so lang... Konntest den heute oder gestern noch was erreichen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals wenn sich jetzt was ändern würde
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm so lang... Konntest den heute oder gestern noch was erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwill mir niemand hallo sagen
War mein letzter Post hier, bin so gut wie rausgeschmissen.:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHallo allerseits!
@Lukas: Sind wir doch tatsächlich mal zur selben Zeit hier
Habe Guido beauftragt er soll mal deinen Vereinsnamen im Thread ändern... schon gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenTransfer?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHabe Guido beauftragt er soll mal deinen Vereinsnamen im Thread andern... schon gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkonnte ja auch nicht wissen das du soviele Niederlagen einfahren wolltest, so sadistisch bin ich eigentlich nicht veranlagt
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDanke schön, natürlich auch noch mal für's sitten - sieht ja alles sehr ordentlich aus, hast Du wohl gut gemacht
Keine Ursache ... Immer wieder gerne ... Jap war erstaunt wie einfach das war bei deinem Team ... Lief ja Tadellos die Rückrunde .... Und wie aktuelle Saison bestimmt auch bislang oder???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeine Ursache ... Immer wieder gerne ... Jap war erstaunt wie einfach das war bei deinem Team ... Lief ja Tadellos die Rückrunde .... Und wie aktuelle Saison bestimmt auch bislang oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich steh auf schmerzen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann such ich mal schnell meine Peitsche
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeine Ursache ... Immer wieder gerne ... Jap war erstaunt wie einfach das war bei deinem Team ... Lief ja Tadellos die Rückrunde .... Und wie aktuelle Saison bestimmt auch bislang oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohja..und handschellen bitte
Kommentar
-
Kommentar