kein Markentipp, Du bist ne Marke
zu Deiner Frage kommend: "So eine gute Sau vergisst man nicht" war natürlich als Beleidigung gedacht, was denkst Du denn:ugly::ugly::p:p
kein Markentipp, Du bist ne Marke
zu Deiner Frage kommend: "So eine gute Sau vergisst man nicht" war natürlich als Beleidigung gedacht, was denkst Du denn:ugly::ugly::p:p
ja wie, ham se dich im Familia Thread alleine vergammeln lassen?
ja wie, ham se dich im Familia Thread alleine vergammeln lassen?
Geschieht dir recht, trotzdem hallo
Servus,
hab mir einen Film angesehen und schon waren sie alle weg.
Ich glaub die mögen mich nicht mehr
Darf ich bei Euch übernachten, ich fürchte mich nämlich alleine, ich beleidige auch jeden den ich zu Gesicht bekomme
Äh, natürlich nicht oder doch
Sag mal, wie ist das Leben eigentlich so wenn man nicht mehr im Rampenlicht steht
Servus,
hab mir einen Film angesehen und schon waren sie alle weg.
Ich glaub die mögen mich nicht mehr
Darf ich bei Euch übernachten, ich fürchte mich nämlich alleine, ich beleidige auch jeden den ich zu Gesicht bekomme
Äh, natürlich nicht oder doch
Sag mal, wie ist das Leben eigentlich so wenn man nicht mehr im Rampenlicht steht
(der film heißt disturbia???)
ob dus glaubst oder nicht ich fühl mich saumäßig gut
Wirst keinen zu Gesicht bekommen, wir zeigen unseren Gästen hier immer nur unseren nackten Arsch:p
(der film heißt disturbia???)
ob dus glaubst oder nicht ich fühl mich saumäßig gut
Wirst keinen zu Gesicht bekommen, wir zeigen unseren Gästen hier immer nur unseren nackten Arsch:p
Hast recht, so ein Kröver Nacktarsch wäre jetzt auch nicht zu verachten
Echt, fühlst Dich wirklich gut
Ich frag ja nur so vorausblickend, denn ich bin ja jetzt auch eine awardberühmtheit und wenn da der ruhm nachlässt...
weiss nicht ob ich das seelisch so verkraften kann
Darum will ich mir da von Dir Tipps holen, wie ich da wieder runter komm und so
Hast recht, so ein Kröver Nacktarsch wäre jetzt auch nicht zu verachten
Echt, fühlst Dich wirklich gut
Ich frag ja nur so vorausblickend, denn ich bin ja jetzt auch eine awardberühmtheit und wenn da der ruhm nachlässt...
weiss nicht ob ich das seelisch so verkraften kann
Darum will ich mir da von Dir Tipps holen, wie ich da wieder runter komm und so
Ich geb dir Tipps wie du es gar nicht erst wirst
1. Wähl hotlance (:p)
2. Halt dich bei den Wahlen zurück und mach keine Werbung für andere, das reitet dich nur selber in die Sch***
Das mit dem in Rampenlicht stehen stimmt wenn man ne Sau wird und das wäre für dich ja ne ganz neue Situation als 60`er Fan:ugly:
1. Wähl hotlance (:p)
2. Halt dich bei den Wahlen zurück und mach keine Werbung für andere, das reitet dich nur selber in die Sch***
Das mit dem in Rampenlicht stehen stimmt wenn man ne Sau wird und das wäre für dich ja ne ganz neue Situation als 60`er Fan:ugly:
zu 1 und 2, ich will keine Forensau werden. NEIN NEIN NEIN, da bin ich viel zu alt für:mad::mad:
mit dem rampenlicht bei 60, da könntest unter Umständen recht haben. Da steh ich wirklich mehr im Rampenlicht als die Stars
zu 1 und 2, ich will keine Forensau werden. NEIN NEIN NEIN, da bin ich viel zu alt für:mad::mad:
mit dem rampenlicht bei 60, da könntest unter Umständen recht haben. Da steh ich wirklich mehr im Rampenlicht als die Stars
eigentlich meinte ich ja den unterschied FC Bayern und 1860 :p
Aber wenn du den Unterschied Reporter und Spieler meinst ist das für mich auch völlig ok
Kommentar