Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen<--- auf Schalke
Jap mal sehn wie`s gegen nen Meisterschaftanwärter läuft muss auch bald in der Liga gegen meinen ran
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenim thermomix??
ne für 2 min in die mikrowelle geschoben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok hab alles kannst jetzt annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwow nur 20 leere Plätze
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 68780 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und FC Holzenbein nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
- -0 Ulf Schramm
- 46
Pass von Neukirchner. Neukirchner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Reschka gerade noch so klären konnte. Heider kann sich gegen Schramm nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schramm wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Schramm wie aus dem Nichts auf. Beuchel geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Schramm am Schienbein. Schramm schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Schuppan ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Komische Sache Verletzung -0
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklingt nach zuschauerrekord..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Stefan.
War mein letzter Post hier, bin so gut wie rausgeschmissen.:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen- -0 Ulf Schramm
- 46
Pass von Neukirchner. Neukirchner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Reschka gerade noch so klären konnte. Heider kann sich gegen Schramm nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schramm wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Schramm wie aus dem Nichts auf. Beuchel geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Schramm am Schienbein. Schramm schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Schuppan ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
Komische Sache Verletzung -0
Kommentar
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenda hast du aber schnell geschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigender ist leider durch Turnier und FS auf 0 runter getreten ist mein ST
Achso ich hab mich schon gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklingt nach zuschauerrekord..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein den hatte ich letzte Woche bei nem FS da war alles bis auf 12 Plätze ausverkauft und der Kollege durfte sich über Einnahmen von 620000€ freuen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigender ist leider durch Turnier und FS auf 0 runter getreten ist mein ST
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein den hatte ich letzte Woche bei nem FS da war alles bis auf 12 Plätze ausverkauft und der Kollege durfte sich über Einnahmen von 620000€ freuen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenne:eek: Hast du noch FS frei?
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau - Weiss Schalke 83, 51592 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau - Weiss Schalke 83 und TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Auf gehts in die Verlängerung ... RS läuft auch
Edit. Was für ein 11 Meter Krimi
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwieso wusste ich das so ne Frage kommt???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau - Weiss Schalke 83, 51592 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau - Weiss Schalke 83 und TSV Stammheim nicht entgehen lassen.
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
AUf gehts in die Verlängerung ... RS läuft auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalter schwede..soviele zuschauereinnahmen hatte ich heute grad mal beim heimspiel in der liga..und da muß ich die einnahmen nichtmal teilen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhier mal nen Screen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrespekt..ist ja ein gutes ergebnis,oder??
Jap.. Bin sehr zufrieden ... ... War im Spiel eigentlich klar unterlegen aber ein gutes Händchen beim 11 Meter gehabt ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrespekt..ist ja ein gutes ergebnis,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigener hat sogar im elfmeterschiessen 3:1 gewonnen, jetzt bin ich etwas geplättet
Kommentar
-
Kommentar