Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas is ein geständnis....hotte,ruffy oder ein anderer go, wo seit ihr. hier ich habs se gefunden:p:p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber die richtigen farben haben wir schon ausgewählt!!!
ach so dann is ok. euer avatar is da nur falsch. das lässt drauf schließen das ihr chemnitz-fans seit
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt... davon können sich andere ne Scheibe abschneiden
schalalala
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenach so dann is ok. euer avatar is da nur falsch. das lässt drauf schließen das ihr chemnitz-fans seit
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenunsre farben blau und weiss wir stehen für ehre, blut und schweiss wir schwören auf den F-C-K wir sind immer für dich
schalalala
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFussballclub KARL-MARX STADT!!!!
Aus der Erzgebirgen Ecke.
Ihre Farben sind lila-weiß, Wismut Aue heißt der Scheiß.
Und auch Leipzig hat zwei Vereine, L-O-K und Chemie-Schweine!
2. Liga muss bald her, doch die Kassen sind immer leer.
Und dann noch die SGD, Steinewerfer Olé Olé.
Sagt mal hört ihr das Gestöhne, Scheiß Dynamo Hurensöhne!!
Denn das einzige was zählt,ist der geilste Club der Welt.
Du bist immer da für mich,
CFC Ich Liebe Dich!!
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenSagt mal kennt ihr diese Hecke?
Aus der Erzgebirgen Ecke.
Ihre Farben sind lila-weiß, Wismut Aue heißt der Scheiß.
Und auch Leipzig hat zwei Vereine, L-O-K und Chemie-Schweine!
2. Liga muss bald her, doch die Kassen sind immer leer.
Und dann noch die SGD, Steinewerfer Olé Olé.
Sagt mal hört ihr das Gestöhne, Scheiß Dynamo Hurensöhne!!
Denn das einzige was zählt,ist der geilste Club der Welt.
Du bist immer da für mich,
CFC Ich Liebe Dich!!
> vom Rhein bis an die Neiße immer wieder Wismut Sch…
Kommentar
-
Zitat von cheater1991 Beitrag anzeigenwer war der sieger die ganzen jahre, das war chemnitz keine frage,
> vom rhein bis an die neiße immer wieder wismut sch…:d:d
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen freunde der nacht!!!!:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen Rico, heute biste in der 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! wo isn der rest??? sind die heimlich in ne dunkle ecke gegangen???
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenjuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! wo isn der rest??? sind die heimlich in ne dunkle ecke gegangen???
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjetzt kommse hier mit den volksliedern,
es is doch scheiße ostfußball so zu untergliedern.
es gibt eh nur die sgd
das tut auch keinem weh.
ob chemnitz,leipzig oder schachter schei...
alleine zur sgd lohnt sich die reise.
schwarz-gelb ist auch euer herz,
gebt es zu auch wenn es schmerzt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaußerdem habt ihre alle keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin gleich wieder da..werde mal eben meine suppe essen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwhat???
"Da er ursprünglich noch bis 2011 beim norddeutschen Bundesligisten unter Vertrag stand, wurde für die Übernahme der Transferrechte eine Ablösezahlung fällig. Diese wurde, ebenso wie die Absicherung der Gehaltszahlungen für die komplette Vertragsdauer, von einer Sponsorengruppe ermöglicht, zu der bisher elf Unternehmen gehören."
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwhat???
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengoil....da muss wohl in den letzten tagen einiges an mir vorbei gelaufen sein. da muss ich glei mal auf der homepage schaun....goilgoilgoil.
wir können uns das zwar nich leisten aber egal
DRESDEN IS ANDERS
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigengoil....da muss wohl in den letzten tagen einiges an mir vorbei gelaufen sein. da muss ich glei mal auf der homepage schaun....goilgoilgoil.
wir können uns das zwar nich leisten aber egal
DRESDEN IS ANDERS
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie haben ja auch ihre stadt hinter sich!!! die stecken schon genung kohle rein!!!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund hochverschuldet
na da hoffen wir doch mal das er einschlägt. unsere u20 abwehr hats ja letzte saison vorgemacht. nun holen wir uns den u20 sturm zusammen
nächstes jahr kommen dann noch 3 u20 mittelfeldspieler und wir haben ein halbes deutsches nationalteam, wie die bayern
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendie haben ja auch ihre stadt hinter sich!!! die stecken schon genung kohle rein!!!
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwenn du wüsstest
das ist relativ wenn man sich bundesligavereine anschaut
na da hoffen wir doch mal das er einschlägt. unsere u20 abwehr hats ja letzte saison vorgemacht. nun holen wir uns den u20 sturm zusammen
nächstes jahr kommen dann noch 3 u20 mittelfeldspieler und wir haben ein halbes deutsches nationalteam, wie die bayern
Kommentar
Kommentar