was halten denn die Dresdner von einer Simu gegen nen ehemaligen Leipziger?
uff...naja...ich mein mal so...im prinzip kannst ja nix dafür. das cheaterlein und czippe sind ja auch so verirrte seelen...na los lad ein, ich hol mir fair meine klatsche ab
uff...naja...ich mein mal so...im prinzip kannst ja nix dafür. das cheaterlein und czippe sind ja auch so verirrte seelen...na los lad ein, ich hol mir fair meine klatsche ab
die Klatsche solltest ja eigentlich gestern bzw. heut morgen bekommen aber da hattest nicht mehr angenommen
ich glaub ich muß dir das mit den Frauen nochmal erklären du hast da ein vollkommen falsches Bild
na da bin ich ja mal gespannt
ich verwöhn das weibliche geschlecht immer so gut wie es geht und solang wie ich lust hab. dafür bekomm ich schönes essen, gewaschene klamotten, aufgeräumte wohnung und täglich noch die ein oder andere überraschung von ihr
aber kann auch sein das ich da was falsch mache. im mom bin ich eh alleine. also erklär mal.
ich hab da mal was von ner kette gehört, aber die ketten sind mir im baumarkt zu teuer
hab mir jetzt mal nich den ganzen text durchgelesen
aber dank dir. nu bin ich in südafrika und die zeit stimmt
mein kleiner verirrter dynamo-fan (Czippe) warum sollt man denn bei schwarz-gelb augenkrebs bekommen?
ist doch die farbe des lebens
naja ok!! ich merke schon der augenkrebs ist dir schon ziemlich weit fortgeschritten sonst würdest du nicht so was sagen!!! da findest du bestimmt auch heimlich lila/weis schön!!!
na da bin ich ja mal gespannt
ich verwöhn das weibliche geschlecht immer so gut wie es geht und solang wie ich lust hab. dafür bekomm ich schönes essen, gewaschene klamotten, aufgeräumte wohnung und täglich noch die ein oder andere überraschung von ihr
aber kann auch sein das ich da was falsch mache. im mom bin ich eh alleine. also erklär mal.
ich hab da mal was von ner kette gehört, aber die ketten sind mir im baumarkt zu teuer
siehst all das bekomme ich auch, ohne sie verwöhnen zu müssen du mußt ihr nur immer wieder sagen das sie unheimliches Glück hatte dich zu treffen, bei funzt das einwandfrei
siehst all das bekomme ich auch, ohne sie verwöhnen zu müssen du mußt ihr nur immer wieder sagen das sie unheimliches Glück hatte dich zu treffen, bei funzt das einwandfrei
das muss ich gleichmal irgendwo versuchen. wenn du sagst das es klappt.
ich bin so schlecht im Elferschießen, Chancenverhältnis 35:65
das geht mir auch immer so. im spiel keine chancen weiter, ins elfmeterschiesen gerettet und dann treffen die eigenen spieler nicht einen ball vom punkt
das muss ich gleichmal irgendwo versuchen. wenn du sagst das es klappt.
das geht mir auch immer so. im spiel keine chancen weiter, ins elfmeterschiesen gerettet und dann treffen die eigenen spieler nicht einen ball vom punkt
Kommentar