Moin Toni!
Das ist ja prima, dass Du keinen Urlaub hast
Ich melde mich bei Dir, wenn ich mal sortiert habe, was so alles ansteht (Training ist dank Premium ja schnell eingestellt).
Moin Toni!
Das ist ja prima, dass Du keinen Urlaub hast
Ich melde mich bei Dir, wenn ich mal sortiert habe, was so alles ansteht (Training ist dank Premium ja schnell eingestellt).
PS: mein Urlaub ist schon vorbei und ich habe genug Zeit
Moin, na dann hast du wenigstens schänes Wetter gehabt!
Es regnet gerade und ich hoffe es wird wieder besser!
Die Kinder wollen auch was erleben wenn sie schon mal bei ihrem Papa sind!
Auf den Kölner Lichtern vor 2 oder 3 Jahren wurde meiner Frau in einem Gedränge so unheimlich, dass sie sich danach nicht mehr mit in den Kampf um den besten Ausblick gestürzt hat und vor ein paar Jahren Sivester in Paris ging's richtig zur Sache, als eine Jugendbande sich buchstäblich plündernd durch die Massen prügelte - Menschenmassen sind nicht (mehr) so wirklich mein Fall, begebe mich mit gehörigem Respekt in solche.
- Ggf. könnte also erst Chris und dann Alfred sitten. Mal sehen, ob sich noch ein zuverlässiger Nicht-Urlauber findet, ist leider recht wichtig, da z.B. 4 Jugendverträge auslaufen.
Ja, bei den Gedrängen passiert immer etwas und die sind auch mit pespekt zu behandeln, deshalb verstehe ich diese Vorgehensweise bei der Love Parade dieses mal absolut nicht!
Ein Platz der für 500.000 Menschen geeignet ist, wobei man davon ausgehen kann das über eine Million Menschen kommen werden!
Da war es in Dordmund und Essen besser geplant, aber Duisburg wollte ja unbedingt zeigen wie toll sie sind!
Kommentar