Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 3:4 1.FC Werratal Immelborn
120
Diesmal mit Elfmeterschießen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHei Toni du hast ja umgestellt :eek::p
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Toni!
Das ist ja prima, dass Du keinen Urlaub hast
Ich melde mich bei Dir, wenn ich mal sortiert habe, was so alles ansteht (Training ist dank Premium ja schnell eingestellt).
ok kein Problem
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 Hollywood 09
90
So nun ist aber gut. Wenn wir noch weiterspielen, verliere ich auch noch höher.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 0:1 Hollywood 09
90
So nun ist aber gut. Wenn wir noch weiterspielen, verliere ich auch noch höher.
eins noch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
PS: mein Urlaub ist schon vorbei und ich habe genug Zeit
Es regnet gerade und ich hoffe es wird wieder besser!
Die Kinder wollen auch was erleben wenn sie schon mal bei ihrem Papa sind!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenAuf den Kölner Lichtern vor 2 oder 3 Jahren wurde meiner Frau in einem Gedränge so unheimlich, dass sie sich danach nicht mehr mit in den Kampf um den besten Ausblick gestürzt hat und vor ein paar Jahren Sivester in Paris ging's richtig zur Sache, als eine Jugendbande sich buchstäblich plündernd durch die Massen prügelte - Menschenmassen sind nicht (mehr) so wirklich mein Fall, begebe mich mit gehörigem Respekt in solche.
- Ggf. könnte also erst Chris und dann Alfred sitten. Mal sehen, ob sich noch ein zuverlässiger Nicht-Urlauber findet, ist leider recht wichtig, da z.B. 4 Jugendverträge auslaufen.
Ein Platz der für 500.000 Menschen geeignet ist, wobei man davon ausgehen kann das über eine Million Menschen kommen werden!
Da war es in Dordmund und Essen besser geplant, aber Duisburg wollte ja unbedingt zeigen wie toll sie sind!
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlfred, hab eben erst mitbekommen daß Du auch aufgestiegen bist.:eek:
Meinen Glückwunsch dazu und eine tolle Saison in der 1. Bundesliga weit weg von den Abstiegsplätzen.
Ja, das Ziel ist Klassenerhalt!
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenFür mich Croissant mit nougat füllung und 2 kornbrötchen bitte
Komm vorbei ich schmeiß die Kinder schonmal aus dem Bett!
Nutella ist auch da im Familienpack, also großem Topf!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen RomanZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmorgen Roman
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmoin moin jungs
Hast Du meine ingame-mail gelesen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchade
eins noch
Hab noch mal geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBorussia Unna 1909 4:6 1.FC Werratal Immelborn
120
Ein bisher für mich unschlagbarer Gegner.Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab noch mal geladen.
und
Danke
sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAlfred, hab eben erst mitbekommen daß Du auch aufgestiegen bist.:eek:
Meinen Glückwunsch dazu und eine tolle Saison in der 1. Bundesliga weit weg von den Abstiegsplätzen.
Ach das wird schon .... Alfed wirds schon meistern ist ja mit mir in einer Staffel
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, Guido.Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen GuidoZitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Guido
Kommentar
Kommentar