Morgen Chris, Daniel und der Rest des BFC!
Na gut oder schön ist der tag nicht, denn es ist Montag und ich habe kein frei!
Jetzt wird an das nächste Wochenende gearbeitet!
Aber erst nach dem Kaffee!
Mit dem alten Sack von Kaschnack und dem ordentlichen (Groß-)Maul sollte die Rückrunde etwas ordentlicher laufen. Einen Tag vor der Winterpause stehe ich auch immerhin auf Platz 3, würde also gerade so zum Aufstieg reichen. Mal sehen, wie sich die anderen so verstärken...
Mit dem alten Sack von Kaschnack und dem ordentlichen (Groß-)Maul sollte die Rückrunde etwas ordentlicher laufen. Einen Tag vor der Winterpause stehe ich auch immerhin auf Platz 3, würde also gerade so zum Aufstieg reichen. Mal sehen, wie sich die anderen so verstärken...
auch ich konnte nochmal zuschlagen :p
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Morgen ihr drei!
Na das sieht bei euch ja nicht schlecht aus!
Ich habe mich in der Winterpause nicht verstärken können!
Muß einiges sparen um neue Spieler einkaufen zu können!
Erstmal bin ich auf einne guten Weg nicht abzusteigen und werde weiter meine Spieler aufbauen um mal am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen!
Dann schauen wir weiter!
Habe gestern den 3. Platz in der 15. BSSC LL erreicht!
Da ist es für den BFC gut gelaufen! Platz 1: TuS Harsfeld 1993 Platz 2: 1.FC Werratal Immelborn Platz 3: Die Granaten
Morgen Torsten!
Wir haben ja schon lange nix mehr von einander gehört!
Wie gehts, wie stehts?
Frag mich lieber nicht!
Es ist montag und ich hatte ein richtig schönes Wochenende, was den heutigen Tag noch schwieriger macht!
Morgen Torsten!
Wir haben ja schon lange nix mehr von einander gehört!
Wie gehts, wie stehts?
Frag mich lieber nicht!
Es ist montag und ich hatte ein richtig schönes Wochenende, was den heutigen Tag noch schwieriger macht!
Moin Alfred
ja stimmt,mir geht es gut,etwas stressig nach wie vor,hier in meiner lIga läuft es schon wieder nicht rund,ansonsten alles bestens
lach,ja,geht mir auch so,naja,da müssen wir durch,wir sind doch heute dem Wochenende schon wieder ein Stück näher gekommen lach
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Na das ist auf einmal wieder ruhig hier!
Seit ihr alle eingeschlafen?
Los aufstehen!
Aufstehen ist gut - da sitzt man Montags friedlich (oder wohl eher lethargisch ) vor'm Rechner und wird dann ständig von seinen Jungs mit Fragen gelöchert :eek:
- Morgen an Chris, Peter, Torsten und wer-auch-immer-noch-dazu-gekommen-ist
Morgen Peter,
kannst du gleich mal in der 2. BFC-Liga schauen?
Vor allem was mache ich mit den Spielen die nicht ausgetragen wurden?
Sind einige!
Die blauen muß ich heut Abend noch eintragen, da ich die Tabelle zu Hause auf dem PC habe!
ja stimmt,mir geht es gut,etwas stressig nach wie vor,hier in meiner lIga läuft es schon wieder nicht rund,ansonsten alles bestens
lach,ja,geht mir auch so,naja,da müssen wir durch,wir sind doch heute dem Wochenende schon wieder ein Stück näher gekommen lach
Wochenende?
Wo ist das nächste!
Da sehe ich im Moment kein Licht am Ende des Tunnels!
Ne, ich habe nen richtig ruhiges Wochenende gehabt!
Tat gut!
Freitag Abend war ich mit Andrea in Oberhausen, erst etwas bummeln und dann essen!
Ist doch Muschelzeit!
Samstag war ic herst bei meienen Eltern, dann noch kurz beim Schießen(Oh weh da geht alles daneben) und Abends in Dortmund wieder mal Luxuslärm angesehen!
Klasse Band!
HGestern haben wir gegammelt, nen bischen spazieren und beim Türken essen!
Und dann klingelte der Wecker, Mist!
Morgen Peter,
kannst du gleich mal in der 2. BFC-Liga schauen?
Vor allem was mache ich mit den Spielen die nicht ausgetragen wurden?
Sind einige!
Die blauen muß ich heut Abend noch eintragen, da ich die Tabelle zu Hause auf dem PC habe!
Wochenende?
Wo ist das nächste!
Da sehe ich im Moment kein Licht am Ende des Tunnels!
Ne, ich habe nen richtig ruhiges Wochenende gehabt!
Tat gut!
Freitag Abend war ich mit Andrea in Oberhausen, erst etwas bummeln und dann essen!
Ist doch Muschelzeit!
Samstag war ic herst bei meienen Eltern, dann noch kurz beim Schießen(Oh weh da geht alles daneben) und Abends in Dortmund wieder mal Luxuslärm angesehen!
Klasse Band!
HGestern haben wir gegammelt, nen bischen spazieren und beim Türken essen!
Und dann klingelte der Wecker, Mist!
na das hört sich doch klasse an
schau mal aus deinem Fenster,am Horizont ist das nächste WE schon zu sehen
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar