Frankreich 0 - 1 Südafrika (20.Khumalo)
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hast dich aber nochmal gut gerettet.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin deiner liga mensch,das du nur hochwertige spieler besitzt weiss ich doch

Nee .. hast schon recht, also Holzfüßler bei mir im Team.
Wäre für die 2.Liga nächste Saison nicht gut genug.
Kommentar
-
-
Hotte wir haben gestern mal ein kleines WM-Turnier im Clan gestartet.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo peter und chris
Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger weil der Cheffe nicht informiert war."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
ach was heisst ärgerZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHotte wir haben gestern mal ein kleines WM-Turnier im Clan gestartet.
Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger weil der Cheffe nicht informiert war.
das doch nur pillepalle
hab ich gelesen und für gut befunden
Kommentar
-
-
-
:eek: Da sind eh nur die TOP Teams dabei...Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was heisst ärger
das doch nur pillepalle
hättest eh keinen Blumentopf gewonnen da
:p
sigpic
Kommentar
-
-
ich heiße nicht Tino:mad: ich bin der ToniZitat von hotlance Beitrag anzeigenwat grinst du schon wieder tino
Kommentar
-
-
ja, RB LEipzigZitat von zworn Beitrag anzeigentoni hast ja ein sympathischen gegner in deiner liga wa

:mad:
Kommentar
-
-
ich weiss,aber gute ideeZitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Da sind eh nur die TOP Teams dabei...
hättest eh keinen Blumentopf gewonnen da
weiss gar nicht wie man zur zeit auf sowas kommt
blablabla erzähl das deinen angelfreundenZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich heiße nicht Tino:mad: ich bin der Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, RB LEipzig
:mad:
musste gut schmunzel als ich es gesehen hab
Kommentar
-
-
Wirklich.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was heisst ärger
das doch nur pillepalle

"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
willste angeln gehen? schenk dir sogar ne AngelZitat von hotlance Beitrag anzeigenich weiss,aber gute idee
weiss gar nicht wie man zur zeit auf sowas kommt
blablabla erzähl das deinen angelfreunden
Kommentar
-
-
ich auch, schei** RB leipzig, den werde ich abschießenZitat von zworn Beitrag anzeigenmusste gut schmunzel als ich es gesehen hab
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Ganz ehrlich die haben es auch nicht verdient weiter zu kommen.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab eigentlich ne trotzreaktion der franzosen erwartet
das aber ein zeichen das da alles zerrüttet ist
Haben sich schon zur WM geschummelt und jetzt spielen die so ein Sch**** zusammen.
Kommentar
-
-
geschummelt ist gutZitat von janinho95 Beitrag anzeigenGanz ehrlich die haben es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Haben sich schon zur WM geschummelt und jetzt spielen die so ein Sch**** zusammen.
du meinst sicher die szene ,als henry den ball mit der hand leicht touchiert
Kommentar
-
-
GenauZitat von hotlance Beitrag anzeigengeschummelt ist gut

Kommentar
-
-
Ne das war die Hand Gottes...Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeschummelt ist gut

Uruguay führt 1:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe das war die Hand Gottes...

Wenn Südafrika noch zwei Tore macht dann wären die weiter
Man wäre das cool :eek:
Kommentar
-
-
1 Tor reicht auch wenn Uruguay noch eins macht.Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen

Wenn Südafrika noch zwei Tore macht dann wären die weiter
Man wäre das cool :eek:
Oder es bleibt so und Uruguay macht noch 2.
Kommentar
-
-
Ja oder soZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1 Tor reicht auch wenn Uruguay noch eins macht.
Oder es bleibt so und Uruguay macht noch 2.
Kommentar
-
-
ne,das war der dodel,der an der seitenlinie nen benehmen hat wie ich wenn ich 2,8 promille in der blutbahn habe!der regt mich immer auf,schon als spieler ein depp ,aber hat sich noch verschlimmertZitat von mister.r Beitrag anzeigenNe das war die Hand Gottes...
Kommentar
-

Kommentar