Frankreich 0 - 1 Südafrika (20.Khumalo)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin deiner liga mensch,das du nur hochwertige spieler besitzt weiss ich doch
Nee .. hast schon recht, also Holzfüßler bei mir im Team.
Wäre für die 2.Liga nächste Saison nicht gut genug.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo peter und chris
Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger weil der Cheffe nicht informiert war."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHotte wir haben gestern mal ein kleines WM-Turnier im Clan gestartet.
Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger weil der Cheffe nicht informiert war.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was heisst ärgerdas doch nur pillepallehab ich gelesen und für gut befunden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwat grinst du schon wieder tino
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
toni hast ja ein sympathischen gegner in deiner liga wa
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentoni hast ja ein sympathischen gegner in deiner liga wa
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Da sind eh nur die TOP Teams dabei... hättest eh keinen Blumentopf gewonnen da :p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich heiße nicht Tino:mad: ich bin der Toni:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, RB LEipzig:mad:
musste gut schmunzel als ich es gesehen hab
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach was heisst ärgerdas doch nur pillepallehab ich gelesen und für gut befunden"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich weiss,aber gute ideeweiss gar nicht wie man zur zeit auf sowas kommt
blablabla erzähl das deinen angelfreunden
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmusste gut schmunzel als ich es gesehen hab
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab eigentlich ne trotzreaktion der franzosen erwartet
das aber ein zeichen das da alles zerrüttet ist
Haben sich schon zur WM geschummelt und jetzt spielen die so ein Sch**** zusammen.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGanz ehrlich die haben es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Haben sich schon zur WM geschummelt und jetzt spielen die so ein Sch**** zusammen.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeschummelt ist gutdu meinst sicher die szene ,als henry den ball mit der hand leicht touchiert
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeschummelt ist gutdu meinst sicher die szene ,als henry den ball mit der hand leicht touchiert
Uruguay führt 1:0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe das war die Hand Gottes...
Wenn Südafrika noch zwei Tore macht dann wären die weiter
Man wäre das cool :eek:
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Wenn Südafrika noch zwei Tore macht dann wären die weiter
Man wäre das cool :eek:
Oder es bleibt so und Uruguay macht noch 2.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1 Tor reicht auch wenn Uruguay noch eins macht.
Oder es bleibt so und Uruguay macht noch 2.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe das war die Hand Gottes...
Kommentar
Kommentar