Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja so gesehen genug spieler..allerdings hauptsächlich welche die man in der ol spielen läßt..da ja noch jugis dabei sind..aber lukas macht das schon..
ich würde dir gerne helfen, aber hab momentan finanzielle Probleme
Kommentar
-
-
ach quatsch..die mannschaft muß erstmal absteigen..da kann man nicht viel helfen..am geld liegt es ja so nicht..hab ja ein paar €`s auf dem konto..Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
ich würde dir gerne helfen, aber hab momentan finanzielle Probleme
Kommentar
-
-
Was lese ich da ?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
wünsche allen noch ne menge spaß hier und haltet dem clan die stange
..aber nicht von denen im vorstand..da gibbet nix zu greifen
..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt
..
Es gibt Komplikationen ?
Auch wenn ich noch neu bin und dich eig. nicht kenne wünsche ich dir das beste und das du bald wieder fit bist
Kommentar
-
-
du hast sicher selbst gelesen,was wir alle von dir halten du knilch,also kuriere dich richtig aus und bei uns ist immer platz für dich junge,hoffe das alles glatt geht und du nicht mit den kranken schwestern da rummachst,lass es dir gut gehen und den rest bekommen wir nach deiner rückkehr dann auch gebacken !Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt
..
Kommentar
-
-
ich pass auf das Matze sich benimmt:ugly:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
..
..
Kommentar
-
-
wer hat dich denn wiedr rausgelassenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenich pass auf das Matze sich benimmt:ugly:
Kommentar
-
-
Der große UnbekannteZitat von hotlance Beitrag anzeigenwer hat dich denn wiedr rausgelassen
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeinst du mich?
na da bahnt sich wohl was anZitat von Mordulan Beitrag anzeigennö du bis lieb

tag erstmal allen neudazukommern
Kommentar
-
-
Wir sind doch alte Hasen. :ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bahnt sich wohl was an

Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWir sind doch alte Hasen. :ugly:
wenn du das sagst
sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Könnte besser laufen.Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
wenn du das sagst
sonst alles klar bei dir?
Ich Depp hab meinen TW verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKönnte besser laufen.
Ich Depp hab meinen TW verkauft.
was soll ich da sagen,sowas macht man nicht
Kommentar
-
-
Moin Svenja.Zitat von zworn Beitrag anzeigenmoin
Ist jetzt auch schon zu spät.Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
was soll ich da sagen,sowas macht man nicht
Die letzten 10 Saisonspiele mit nem 130er TW und das, wo ich um den Aufstieg kämpfe.
Kommentar
-
-
das merkst doch garnicht bei den ganzen lutschern daZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Svenja.
Ist jetzt auch schon zu spät.
Die letzten 10 Saisonspiele mit nem 130er TW und das, wo ich um den Aufstieg kämpfe.

Kommentar
-
-
Hallo Jungs
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bahnt sich wohl was an

Matthias FS am 20. bei dir war ausgemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Svenja.
Ist jetzt auch schon zu spät.

moin Matze:eek:
Kommentar
-
-
Lutschern? :eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas merkst doch garnicht bei den ganzen lutschern da
Ich geb dir gleich Lutscher!
Kommentar
-
-
in deiner liga mensch,das du nur hochwertige spieler besitzt weiss ich dochZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLutschern? :eek:
Ich geb dir gleich Lutscher!
Kommentar
-

Kommentar