Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ja so gesehen genug spieler..allerdings hauptsächlich welche die man in der ol spielen läßt..da ja noch jugis dabei sind..aber lukas macht das schon..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich würde dir gerne helfen, aber hab momentan finanzielle Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
wünsche allen noch ne menge spaß hier und haltet dem clan die stange ..aber nicht von denen im vorstand..da gibbet nix zu greifen ..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt ..
Es gibt Komplikationen ?
Auch wenn ich noch neu bin und dich eig. nicht kenne wünsche ich dir das beste und das du bald wieder fit bist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit männers..ich muß leider mitteilen das ich das spiel auf unbestimmte dauer unterbrechen muß bzw beende..bei meiner genesung sind mehrere komplikationen aufgetreten..deshalb war ich die letzten wochen auch nicht online..bin jetzt auch nur bis freitag zuhause..dann geht es wieder ab ins krankenhaus..bin grad dabei meine mannschaft aufzulösen und dann ein claninternes abschiedsturnier zu veranstalten..werde es dann am freitag erstellen..habe vor es am 1.8. starten zu lassen..es wird eine kurzversion im ko-modus..denke das es euch dann auch in eure planung spielen sollte..es ist natürlich passwortgeschützt..deshalb bei interesse bei mir pn melden..
wünsche allen noch ne menge spaß hier und haltet dem clan die stange ..aber nicht von denen im vorstand..da gibbet nix zu greifen ..
werde ab und zu bestimmt mal vorbeischauen und mal nachhorchen wer sich hier so daneben benimmt ..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich pass auf das Matze sich benimmt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer hat dich denn wiedr rausgelassen
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeinst du mich?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigennö du bis lieb
tag erstmal allen neudazukommern
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bahnt sich wohl was an
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWir sind doch alte Hasen. :ugly:
sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du das sagst
sonst alles klar bei dir?
Ich Depp hab meinen TW verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKönnte besser laufen.
Ich Depp hab meinen TW verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmoin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll ich da sagen,sowas macht man nicht
Die letzten 10 Saisonspiele mit nem 130er TW und das, wo ich um den Aufstieg kämpfe.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Svenja.
Ist jetzt auch schon zu spät.
Die letzten 10 Saisonspiele mit nem 130er TW und das, wo ich um den Aufstieg kämpfe.
Kommentar
-
-
Hallo Jungs
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da bahnt sich wohl was an
Matthias FS am 20. bei dir war ausgemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Svenja.
Ist jetzt auch schon zu spät.
moin Matze:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas merkst doch garnicht bei den ganzen lutschern da
Ich geb dir gleich Lutscher!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLutschern? :eek:
Ich geb dir gleich Lutscher!
Kommentar
-
Kommentar