Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee heute war letzter spieltag und ich hatte 5 punkte rückstand zu KaBe tja und nächste saison wird das nix da zur saisonhalbzeit dann mein stamm TW geht und mein ersatz bzw ex jugi dann ran muss und der ist aktuell ca. 125 stärke punkte schwächer..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaber ich bin echt stolz auf die leistung was meine mannschaft so gelestet hat... letzte saison war ich 3. in der liga diese saison 2. und ja im elo rang bin ich unter den top 100 hehe das hätte ich damals nie gedacht wo ich hier angefangen habe zu spielen..
Kommentar
-
-
Thorsten wir schaffen das noch ... in einer Liga zuspielen ... nur in der nächsten nicht wurde 8er
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenschade, dass dein TW in Rente geht dann hol dir einfach einen neuen TW
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch Sven.
abend Matze
haben se dich hier alleine gelassen?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Matze
haben se dich hier alleine gelassen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNö, bin gerade erst vom Public Viewing wiedergekommen.
ahh aso und wie wars??
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenahh aso und wie wars??
Nur ein paar Tausend, hab mir Brasilien vs. Nordkorea angesehen.
Am Freitag sind es dann wieder 70.000.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNaja ... waren nicht so viele.
Nur ein paar Tausend, hab mir Brasilien vs. Nordkorea angesehen.
Am Freitag sind es dann wieder 70.000.
hmm konnte kein fussball gucken hab nur gehört 2:0
war beim kumpel b-day feiern und bin gut dabei
freitag is nur kacke mit der uhrzeit .... da sind die meisten arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmm konnte kein fussball gucken hab nur gehört 2:0
war beim kumpel b-day feiern und bin gut dabei
freitag is nur kacke mit der uhrzeit .... da sind die meisten arbeiten
Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
und danach noch schön im Stadtpark grillen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÄhm .. es ging 2:1 aus.
Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
und danach noch schön im Stadtpark grillen.
naja ich hab ja eh zwangsurlaub aber die meisten mit denen ich gucken möchte haben erst ab 14:00uhr feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja ich hab ja eh zwangsurlaub aber die meisten mit denen ich gucken möchte haben erst ab 14:00uhr feierabend
Ich werde danach gleich noch das andere Gruppenspiel (Ghana vs. Serbien) besichtigen.
Läuft ja direkt im Anschluss.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenLangt doch für die 2.Halbzeit.
Ich werde danach gleich noch das andere Gruppenspiel (Ghana vs. Serbien) besichtigen.
Läuft ja direkt im Anschluss.
ja is ja auch geplant 2te halbzeit zu gucken mit allen aber hab kein bock die erste alleine zu gucken
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja is ja auch geplant 2te halbzeit zu gucken mit allen aber hab kein bock die erste alleine zu gucken
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDann hock dich die 1.Hälfte in ne Kneipe und genieße das Torfestival bei nem kühlen Bierchen.
na hoffen wa mal das es endlich ein torfetival gibt
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna hoffen wa mal das es endlich ein torfetival gibt
Wenn doch, dann frag ich mich wann bei dir ein Torfestival beginnt
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenÄhm .. hast du das 1.Spiel nicht verfolgt?
Wenn doch, dann frag ich mich wann bei dir ein Torfestival beginnt
meiner meinung nach hätten wir im ersten spiel 3 bis 4 tore mehr machen müssen! abert denke mal das es freitag schwerer wird als gegen australien
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmeiner meinung nach hätten wir im ersten spiel 3 bis 4 tore mehr machen müssen! abert denke mal das es freitag schwerer wird als gegen australien
Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.
Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Bis die Tage.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenNa wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.
Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Bis die Tage.
dir auch eine gute nacht
Kommentar
-
-
Einen schönen Mittwochmorgen
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, bin mal nach malle! Hotte sittet meinen Account bis Sonntag!
...und tschüss
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag !!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigengleichfalls...kann ich auch gebrauchen...doppelstunde franz:eek:
Mein Tag ist heute easy
So muss los bis später dann
Kommentar
-
Kommentar