Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    GW, vielleicht wirst du ja Meister
    nee heute war letzter spieltag und ich hatte 5 punkte rückstand zu KaBe tja und nächste saison wird das nix da zur saisonhalbzeit dann mein stamm TW geht und mein ersatz bzw ex jugi dann ran muss und der ist aktuell ca. 125 stärke punkte schwächer..

    Kommentar


      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      nee heute war letzter spieltag und ich hatte 5 punkte rückstand zu KaBe tja und nächste saison wird das nix da zur saisonhalbzeit dann mein stamm TW geht und mein ersatz bzw ex jugi dann ran muss und der ist aktuell ca. 125 stärke punkte schwächer..
      schade, dass dein TW in Rente geht dann hol dir einfach einen neuen TW

      Kommentar


        aber ich bin echt stolz auf die leistung was meine mannschaft so gelestet hat... letzte saison war ich 3. in der liga diese saison 2. und ja im elo rang bin ich unter den top 100 hehe das hätte ich damals nie gedacht wo ich hier angefangen habe zu spielen..

        Kommentar


          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          aber ich bin echt stolz auf die leistung was meine mannschaft so gelestet hat... letzte saison war ich 3. in der liga diese saison 2. und ja im elo rang bin ich unter den top 100 hehe das hätte ich damals nie gedacht wo ich hier angefangen habe zu spielen..
          jo, das stimmt allerdings...ich kann mich noch gut erinnern, wo du in deiner ersten Saison in Liga 1 abgestiegen bist und nun bist du ganz oben mit dabei

          Kommentar


            Thorsten wir schaffen das noch ... in einer Liga zuspielen ... nur in der nächsten nicht wurde 8er

            Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


            Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

            Kommentar




              heute gegen den 4. verloren

              muss in 5 Spielen gegen den 10., 2., 16., 5., und gegen den 14. spielen

              das wird eng und spannend

              Kommentar


                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                schade, dass dein TW in Rente geht dann hol dir einfach einen neuen TW
                hehe nee deswegen hoffe ich das mein ersatz bis zum wechsel noch etwas steigt ...ein guter ersatz TW kostet ja ab stärke 630 (die ich dann so suche) einfach zuviel kohle (geld hätte ich wohl aber will das lieber sparen und für andere spieler später investieren)...setze in zukunft (so ist es geplant) eh lieber dann auf meine ex jugis (deswegen verkaufe ich diese zb nicht mehr) ..

                Kommentar


                  abend noch einer hier

                  Kommentar


                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                    abend noch einer hier
                    Klar doch Sven.

                    Kommentar


                      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                      Klar doch Sven.


                      abend Matze


                      haben se dich hier alleine gelassen?

                      Kommentar


                        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                        abend Matze


                        haben se dich hier alleine gelassen?
                        Nö, bin gerade erst vom Public Viewing wiedergekommen.

                        Kommentar


                          Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                          Nö, bin gerade erst vom Public Viewing wiedergekommen.

                          ahh aso und wie wars??

                          Kommentar


                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                            ahh aso und wie wars??
                            Naja ... waren nicht so viele.
                            Nur ein paar Tausend, hab mir Brasilien vs. Nordkorea angesehen.
                            Am Freitag sind es dann wieder 70.000.

                            Kommentar


                              Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                              Naja ... waren nicht so viele.
                              Nur ein paar Tausend, hab mir Brasilien vs. Nordkorea angesehen.
                              Am Freitag sind es dann wieder 70.000.

                              hmm konnte kein fussball gucken hab nur gehört 2:0

                              war beim kumpel b-day feiern und bin gut dabei

                              freitag is nur kacke mit der uhrzeit .... da sind die meisten arbeiten

                              Kommentar


                                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                hmm konnte kein fussball gucken hab nur gehört 2:0

                                war beim kumpel b-day feiern und bin gut dabei

                                freitag is nur kacke mit der uhrzeit .... da sind die meisten arbeiten
                                Ähm .. es ging 2:1 aus.

                                Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
                                Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
                                und danach noch schön im Stadtpark grillen.

                                Kommentar


                                  Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                  Ähm .. es ging 2:1 aus.

                                  Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
                                  Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
                                  und danach noch schön im Stadtpark grillen.

                                  naja ich hab ja eh zwangsurlaub aber die meisten mit denen ich gucken möchte haben erst ab 14:00uhr feierabend

                                  Kommentar


                                    Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                    naja ich hab ja eh zwangsurlaub aber die meisten mit denen ich gucken möchte haben erst ab 14:00uhr feierabend
                                    Langt doch für die 2.Halbzeit.
                                    Ich werde danach gleich noch das andere Gruppenspiel (Ghana vs. Serbien) besichtigen.
                                    Läuft ja direkt im Anschluss.

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                      Langt doch für die 2.Halbzeit.
                                      Ich werde danach gleich noch das andere Gruppenspiel (Ghana vs. Serbien) besichtigen.
                                      Läuft ja direkt im Anschluss.


                                      ja is ja auch geplant 2te halbzeit zu gucken mit allen aber hab kein bock die erste alleine zu gucken

                                      Kommentar


                                        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                        ja is ja auch geplant 2te halbzeit zu gucken mit allen aber hab kein bock die erste alleine zu gucken
                                        Dann hock dich die 1.Hälfte in ne Kneipe und genieße das Torfestival bei nem kühlen Bierchen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                          Dann hock dich die 1.Hälfte in ne Kneipe und genieße das Torfestival bei nem kühlen Bierchen.


                                          na hoffen wa mal das es endlich ein torfetival gibt

                                          Kommentar


                                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                            na hoffen wa mal das es endlich ein torfetival gibt
                                            Ähm .. hast du das 1.Spiel nicht verfolgt?
                                            Wenn doch, dann frag ich mich wann bei dir ein Torfestival beginnt

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                              Ähm .. hast du das 1.Spiel nicht verfolgt?
                                              Wenn doch, dann frag ich mich wann bei dir ein Torfestival beginnt


                                              meiner meinung nach hätten wir im ersten spiel 3 bis 4 tore mehr machen müssen! abert denke mal das es freitag schwerer wird als gegen australien

                                              Kommentar


                                                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                                meiner meinung nach hätten wir im ersten spiel 3 bis 4 tore mehr machen müssen! abert denke mal das es freitag schwerer wird als gegen australien
                                                Na wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
                                                Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
                                                Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.

                                                Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
                                                Wünsche dir eine gute Nacht.
                                                Bis die Tage.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                                                  Na wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
                                                  Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
                                                  Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.

                                                  Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
                                                  Wünsche dir eine gute Nacht.
                                                  Bis die Tage.


                                                  dir auch eine gute nacht

                                                  Kommentar


                                                    so, bin mal nach malle! Hotte sittet meinen Account bis Sonntag!
                                                    ...und tschüss
                                                    sigpic
                                                    Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                    --> bei Interesse PN an mich

                                                    Kommentar


                                                      Einen schönen Mittwochmorgen


                                                      Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
                                                      so, bin mal nach malle! Hotte sittet meinen Account bis Sonntag!
                                                      ...und tschüss
                                                      Schönen Urlaub



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                        Einen schönen Mittwochmorgen
                                                        Moin!
                                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen zusammen
                                                          Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag !!
                                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen zusammen
                                                            Wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag !!
                                                            gleichfalls...kann ich auch gebrauchen...doppelstunde franz:eek:
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              gleichfalls...kann ich auch gebrauchen...doppelstunde franz:eek:

                                                              Mein Tag ist heute easy
                                                              So muss los bis später dann
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X