nee heute war letzter spieltag und ich hatte 5 punkte rückstand zu KaBe tja und nächste saison wird das nix da zur saisonhalbzeit dann mein stamm TW geht und mein ersatz bzw ex jugi dann ran muss und der ist aktuell ca. 125 stärke punkte schwächer..
nee heute war letzter spieltag und ich hatte 5 punkte rückstand zu KaBe tja und nächste saison wird das nix da zur saisonhalbzeit dann mein stamm TW geht und mein ersatz bzw ex jugi dann ran muss und der ist aktuell ca. 125 stärke punkte schwächer..
schade, dass dein TW in Rente geht dann hol dir einfach einen neuen TW
aber ich bin echt stolz auf die leistung was meine mannschaft so gelestet hat... letzte saison war ich 3. in der liga diese saison 2. und ja im elo rang bin ich unter den top 100 hehe das hätte ich damals nie gedacht wo ich hier angefangen habe zu spielen..
aber ich bin echt stolz auf die leistung was meine mannschaft so gelestet hat... letzte saison war ich 3. in der liga diese saison 2. und ja im elo rang bin ich unter den top 100 hehe das hätte ich damals nie gedacht wo ich hier angefangen habe zu spielen..
jo, das stimmt allerdings...ich kann mich noch gut erinnern, wo du in deiner ersten Saison in Liga 1 abgestiegen bist und nun bist du ganz oben mit dabei
schade, dass dein TW in Rente geht dann hol dir einfach einen neuen TW
hehe nee deswegen hoffe ich das mein ersatz bis zum wechsel noch etwas steigt ...ein guter ersatz TW kostet ja ab stärke 630 (die ich dann so suche) einfach zuviel kohle (geld hätte ich wohl aber will das lieber sparen und für andere spieler später investieren)...setze in zukunft (so ist es geplant) eh lieber dann auf meine ex jugis (deswegen verkaufe ich diese zb nicht mehr) ..
hmm konnte kein fussball gucken hab nur gehört 2:0
war beim kumpel b-day feiern und bin gut dabei
freitag is nur kacke mit der uhrzeit .... da sind die meisten arbeiten
Ähm .. es ging 2:1 aus.
Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
und danach noch schön im Stadtpark grillen.
Ich finde die Zeit eigentlich klasse.
Meine Berufsschule endet um 11:20 Uhr, da kann ich schön gechillt zum Public Viewing fahren
und danach noch schön im Stadtpark grillen.
naja ich hab ja eh zwangsurlaub aber die meisten mit denen ich gucken möchte haben erst ab 14:00uhr feierabend
meiner meinung nach hätten wir im ersten spiel 3 bis 4 tore mehr machen müssen! abert denke mal das es freitag schwerer wird als gegen australien
Na wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.
Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Bis die Tage.
Na wir wollen die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Immerhin sind wir bisher das einzige Team, das mehr als 2 Tore erzielt hat.
Denke ein 4-0 gegen Australien sollte man auch nicht unterbewerten, habe auf 2-0 getippt um ganz ehrlich zu sein.
Naja .. ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Bis die Tage.
Kommentar